Brockhaus multimedia 2004 Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ck-spider, 18. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2006
    ALso ich benutze seit Jahren denn Brockhaus Multimedia 2004 und eigentlich gabs es nie Probleme nach dem man das Update für das SP2 instalirt hat aber jetzt will das Programm nicht mehr.

    Immer wenn ich es Starte wird einen neue Temp datei angelget (welches mir von Kaspersky angezeigt wird) und dann gibt es sofort Probleme damit und die Brockhaus.exe wird bendet mit der option einen Problembericht an Microsoft zu schicken. Auch nach der neu Installation tritt dieses Problem auf. Warscheinlich liegt das Prob in der Registrirung von Windows.

    Weiss irgend wer wie ich das Prog zum laufen bekomme ich bin wegen der Schule regelmässig daruf angewiesen

    10er ist natürlich drin für alle die helfen.


    MFG und danke
    4nTrXX
     
  2. 18. Oktober 2006
    AW: Brockhaus multimedia 2004 Problem

    erstmal, die microsoft encarta hat den besseren ruf als der mulitmedia brockhaus,
    -> besser beim zitieren für referate (... auf schulniveu.)

    dann schau mal unter

    systemsteuerung verwaltung ereignisanzeige nach, welche ereignis ID und welche Quelle dort angegeben sind, zu dme Zeitpunkt eines Programmstartes.

    mfg spotting
     
  3. 18. Oktober 2006
    AW: Brockhaus multimedia 2004 Problem

    in meiner Verwalltung gibt es keine ereignisanzeige.
     
  4. 18. Oktober 2006
    AW: Brockhaus multimedia 2004 Problem

    dann versuche es über

    start ausführen "eventvwr"

    mfg
     
  5. 18. Oktober 2006
    AW: Brockhaus multimedia 2004 Problem

    Als beschribung des Fehlers wird
    Code:
    Fehlgeschlagene Anwendung ~crf0312.tmp, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x0016661b.
    
    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
    abgeben

    was heist das nun?
     
  6. 21. Oktober 2006
    AW: Brockhaus multimedia 2004 Problem

    ~crf0312.tmp

    hmm

    das ist nicht die meldung, die ich erwartet hatte.

    1. Download CCleaner
    achte beim installieren darauf, die yahoo toolbar nicht mitzuinstallieren.
    Lösche mit dem CCleaner deine Temporären Dateien.

    2. Hijackthis Anleitung
    Zeige mir das Logfile von HJT indem du es als [code*] - [/code*] postest.

    dann, über nacht,

    3. escan anleitung
    Bearbeite das Logfile (mwav.log) vom Escan indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile/Eintrag die das Wort "infected" enthällt in deiner nächsten Antwort wiedergibts.

    mfg spotting
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.