Broschüre online anzeigen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von J1Lock, 29. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2010
    Hi,
    ich habe hier eine eingescannte Broschüre die ich gerne online "lesbar" machen würde. Es handelt sich quasi um ein historisches Dokument und keinen Katalog oder sonst was, es muss also nicht irgendwas verlinkt sein, einfach die Broschüre anzeigen und gut ist.

    Da ich das Original hier habe, kann ich das Quellformat eigentlich frei wählen, PDF, JPG oder ähnliches sind denkbar.

    Am liebsten wäre mir eine Lösung mit der ich die Broschüre als PDF erstelle und dann per Flash o.ä. online quasi drin "blättern" kann. Hatte auch schon überlegt einfach für jede Seite ein jpg-Bild zu machen und dann ne Bildergallerie, aber naja, gefällt mir nicht so.

    Das ganze soll dann in einem CMS eingefügt werden.
    Alle Lösungen, die ich so per Google gefunden habe waren kostenpflichtig oder nicht so wie ich wollte.
    Gruß J1Lock
     
  2. 29. März 2010
    AW: Broschüre online anzeigen

    Wie wärs mit -> FlashPageFlip | Create Digital Publications (HTML5 and FLASH)

    Ist zwar "nur" die free , aber die php & mysql version die was kostet sollte sich wohl auch beschaffen lassen
     
  3. 31. März 2010
    AW: Broschüre online anzeigen

    Sieht soweit interessant aus, aber ich kann die Pro Version net nutzen, da es sich um eine Seite handelt wo ich aus gewissen Gründen keinen gecrackten Krams nutzen kann.

    Hättest du vlt ne kleine Anleitung wie ich mit dem gedownloadeten Kram was rauskriege...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.