Brotherhood

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Terrorbeat, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2007
    Hallo

    wollte mal fragen wie ihr den Film findet ich bin total begeistert von ihm besonders die stelle wo er als alter mann am grab sitzt und weint *heul* welche szene findet ihr am traurigsten?

    vll kann jemand nochmal den Film uppen musste mein PC zwansweisse formatieren ausserdem wollen bestimmt noch viele viele leute diesen Film sehen
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: Brotherhood

    Also ich hab den Film auch erst vor kurzem gesehen und muss sagen er ist Super. Am Anfang bin ich dem Film negativ gegenüber gestanden aber als ich ihn mir angesehen habe war ich Fasziniert davon.

    Jo bei mir war es auch die Stelle mit dem alten Mann
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: Brotherhood

    Der Film lief mein ich vor ein paar tagen auf ARD.
    hatte gutes von ihm gehört und hab mir den mal angetan trotz der späten Uhrzeit!
    der film war sehr gut gemacht! und die traurigste Scene war auf jeden fall die Scene am Grab mit dem alten Mann!
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: Brotherhood

    hab den auch auf ARD angesehen!
    kamm leider sooo späht, aber war mir igal ich musste ihn sehen. Hab von Freunden gehört das er gut sein soll und deshalb habe ich mir ihn angesehen.

    Und ich muss schon sagen das der Film zimlich gut ist, hätte ich nicht erwartet aber der ist richtig gut

    würde mir gerne nochmal ansehen...
     
  5. 19. Januar 2007
    AW: Brotherhood

    Jaa...
    Heftigste Stelle... Weil man die ganze Geschichte ergreift kurz davor und dann das... ;(

    Heftigster Anti-Kriegsfilm den ich je gesehen hab!

    Auf jeden! Ich würd ihm paar Wochen jeden Tag ein Renomee geben
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: Brotherhood

    der film ist echt einfach geil
    finde auch das die traurigste stelle das ist wo er am grab ist
    und ganz traurig ist auch noch wo der ältere bruder zu den kommunisten gewchslet ist und dann gegen seinen bruder gekämpft hat und ihn nicht einmal erkannt hat
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.