Browser der alles speichert ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mende, 2. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2009
    Allo Liebe rr Gemeinde !!!

    Ich Suche einen Browser der alle web Inhalte speichert wie zb Lokalisten nachrichten etc die von
    Einen Benutzer von dem Localen pc geschrieben und dann gelöscht worden sind gibts da was ???
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2009
    AW: Browser der alles speichert ???

    Was genau meinste? Einen, der die Aktivität Protkolliert - sprich welche Website was in welchem Input Feld drin oder wie? Also das is schon ziemlich Wolfgang sowas ^^
     
  4. #3 2. März 2009
    AW: Browser der alles speichert ???

    Korrekt ...
     
  5. #4 2. März 2009
    AW: Browser der alles speichert ???

    Also nen normaler Browser wird das wohl nicht können!
    Könnte höchtens ein Firefox geben, das so etwas kann! Aber wüsste leider auch nicht, wonach ich da genau suchen sollte...!
     
  6. #5 2. März 2009
    AW: Browser der alles speichert ???

    Google hilft auch nix nein :( evtl ein Plugin für Firefox ?? Wäre echt Hammer!!!!
     
  7. #6 2. März 2009
    AW: Browser der alles speichert ???

    Hilft dir die Chronik im Firefox nich weiter...
    man muss zwar lange suchen aber naja^^...
     
  8. #7 2. März 2009
    AW: Browser der alles speichert ???

    Ne das reicht nicht brauch den Inhalt ;)
     
  9. #8 2. März 2009
    AW: Browser der alles speichert ???

    hab mal gegoogelt aber da lässt sich auch nix finden und selber wissen tu ich auch nix...?(
     
  10. #9 2. März 2009
    AW: Browser der alles speichert ???

    Hey, lass doch einfach den kompletten PC immer überwachen...ich hatte mal ein Programm aber weiß nicht mehr wie das hieß....also du könntest einfach anstatt nur Internet zu überwachen gleich alles überwachen....so siehst du dann auch was geschrieben wurde etc. Muss mal den Namen suchen.

    edit: hab den Namen: http://www.relytec.com/keylogger_de/keylogger.htm da findst du ne Testversion. Du müsstest glaub ich eine Vollversion kaufen damit nichts angezeigt wird wenn du den PC anmachst oder du machst immer für die Person die du ranlässt den PC an und drückst die Meldung schnell weg^^
     
  11. #10 3. März 2009
    AW: Browser der alles speichert ???

    Ja das ist schon mal was wäre ein keylogger noch eine Möglichkeit ???
     
  12. #11 3. März 2009
    AW: Browser der alles speichert ???

    Es gibt Keylogger die so ziemlich alles Abspeichern, also auch icq gespräche und so, aber ob sie jetz auch gelesene Nachrichten abspeichern, kann ich mir schlecht vorstellen.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...