Browser Sounddevice unterschiedl. zu Win?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ov3r, 3. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2009
    Hallo, hoffe ich bin hier im richtigen Sub-Forum :)

    Also: Ich habe mein Headset via USB angeschlossen und meine 5.1 Anlage läuft über die Soundkarte. Kann ich mit Hilfe eines Programmes einstellen, dass autom. der Browser den Sound über die Soundkarte abspielt (auch nur der Browser), obwohl als Standartgerät unter Windows mein Headset eingestellt ist?

    Oder gibt es sonst einen Browser bei dem man das Sounddevice angeben kann, über das es abgespielt werden soll?


    Habe WinXP. Danke.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2009
    Niemand eine Idee? :(
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Browser Sounddevice unterschiedl
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.702
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    487
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    498
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.131
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.262