#1 29. Juli 2007 Mein Browser zeigt keine Zeichen wir Sterne oder Herz an.Was kann ich da machen? Need Help plz + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Juli 2007 AW: Browser zeigt keine Sonderzeichen Wie: ☆★♥ welcher browser, es is ja nicht so das es nur einen gibt.... + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Juli 2007 AW: Browser zeigt keine Sonderzeichen Wie: ☆★♥ Mehr informationen wären nicht schlecht, ob es sich um IE, Mozilla oder Firefox handelt. + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Juli 2007 AW: Browser zeigt keine Sonderzeichen Wie: ☆★♥ Opera ..sry^^ bevor ich formatiert hatte...wurde es noch angezeigt Oo + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Juli 2007 AW: Browser zeigt keine Sonderzeichen Wie: ☆★♥ ja das hatte ich auch mal.alles war verzogen und so.ich hab den meinen pc einfach neugestartet.. dann gings wieder.hast du das schon versucht? + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Juli 2007 AW: Browser zeigt keine Sonderzeichen Wie: ☆★♥ ja....es wird ja alles ganz normal angezeigt...nur halt sondersymbole werden nicht mehr angezeigt Oo + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Juli 2007 AW: Browser zeigt keine Sonderzeichen Wie: ☆★♥ schau mal hier, eventuell ist das dein Problem http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=358139 + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Juli 2007 AW: Browser zeigt keine Sonderzeichen Wie: ☆★♥ jetzt werden die sachen als vierecke angezeigt..ein kleiner fortschritt^^ thx aber diese sachen hier werden immer noch nicht angezeigt Oo ☆★♥ + Multi-Zitat Zitieren