[Browsergame] Boersenspiel mit Echtzeitkursen! Aktien,Devisen, (bald Rohstoffe) Wie gut bist Du?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von huntergunter, 1. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2008
    Boersenspiel mit Echtzeitkursen! Aktien,Devisen, (bald Rohstoffe) Wie gut bist Du?

    Hallo liebe Community

    Da hier das Spiel Boersensim noch nirgends zu finden ist, stelle ich es Euch jetzt kurz vor.

    Es sind tausende Aktien vorhanden, die Du mit einem Startkapital von 50'000 Euro erkaufen kannst.

    Das beste von allem ist jedoch, dass die Aktien und etc. Kurse Echtzeitkurse sind.

    Zeig also Deinen Freunden, wie gut Du in der Börse spektulieren kannst oder in echt könntest!

    Reinschauen schadet indemfall nur der Boersensucht

    Viel Spass
     
  2. 1. November 2008
    AW: Boersenspiel mit Echtzeitkursen! Aktien,Devisen, (bald Rohstoffe) Wie gut bist Du?

    scheint mir noch ne sehr kleine community zu sein. board hat 36 registrierte user...

    auf der home-site wird gleich mal nen ref-wettbewerb gestartet wo man angeblich ein iphone gewinnen kann...hm. die buttons unterm header funktionieren nicht (z.b. FAQ + Tutorials)...man gelangt nur wieder auf die mainpage. steht wohl noch alles in den startlöchern..

    thema klingt ja ganz interessant, aber bin ziemlich skeptisch oO
     
  3. 1. November 2008
    AW: Boersenspiel mit Echtzeitkursen! Aktien,Devisen, (bald Rohstoffe) Wie gut bist Du?

    Hallo, danke für Deine Antwort.
    Es spielen aber bereits über 600 Personen mit (Highscore), sorgt also schon für eine Menge Spass
    Kannst Dich ja mal überzeugen, schaden kannst nicht
    grüsse
     
  4. 1. November 2008
    AW: Boersenspiel mit Echtzeitkursen! Aktien,Devisen, (bald Rohstoffe) Wie gut bist Du?

    Nettes Game.
    Ich wollte eh mit Aktien handeln lernen.

    Jetzt hab ich ne gute gelegenheit ohne eigenkapital
     
  5. 1. November 2008
    AW: Boersenspiel mit Echtzeitkursen! Aktien,Devisen, (bald Rohstoffe) Wie gut bist Du?

    Ich hab´s mir gerade angeguckt!
    Wie ich das sehe, wird es mit viel Werbung finanziert, was ich für so ein junges Projekt durchaus gutheiße.
    Ansonsten finde ich die Aufmachung echt nett! Denke es gibt einem einen guten Eindruck in die Welt der Aktien.
     
  6. 1. November 2008
    AW: Boersenspiel mit Echtzeitkursen! Aktien,Devisen, (bald Rohstoffe) Wie gut bist Du?

    Hallo, toll, dass Ihr es gut findet.

    @Znow: Eigentlich sollte Tutorial funktionieren...aber ist ja nicht die wichtigste Seite, schliesslich weiss man ja wie man Aktien kauft oder etwa nicht?
    Es wäre nur ein Video, indem gezeigt wird, wie und wo man Aktien handelt etc.
    aber mit ein wenig erkundigung im Game kommt man schnell zurecht.

    grüsse
     
  7. 1. November 2008
    AW: Boersenspiel mit Echtzeitkursen! Aktien,Devisen, (bald Rohstoffe) Wie gut bist Du?

    schon das Iphone gewonne? :=)

    hehe is aber schon ok. danke für den tipp ist wirklich mal ein sinnvollesbrowsergame.
     
  8. 1. November 2008
    AW: Boersenspiel mit Echtzeitkursen! Aktien,Devisen, (bald Rohstoffe) Wie gut bist Du?

    wieso benutzt du so eine komische Domain? Die richtige ist doch Börsensim - kostenlose Echtzeit Börsensimulation & Börsenspiel ?
     
  9. 1. November 2008
    AW: Boersenspiel mit Echtzeitkursen! Aktien,Devisen, (bald Rohstoffe) Wie gut bist Du?

    na es ist ein "empfehlungs" link, also wirbt er uns eigentlich...
     
  10. 1. November 2008
    AW: Boersenspiel mit Echtzeitkursen! Aktien,Devisen, (bald Rohstoffe) Wie gut bist Du?

    @DerGärtner: genau.
    und wie läufts im Spiel?
    Ich empfehle vom höchsten Volkswagen Aktien zu kaufe !
    grüsse
     
  11. 2. November 2008
    AW: Boersenspiel mit Echtzeitkursen! Aktien,Devisen, (bald Rohstoffe) Wie gut bist Du?

    Werbung/Abwerben/Ref-ID Link sind verboten
    hast es ja selbst zugegeben dass es dazu dient

    => close
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.