[BrowserGame] Counterstrike source Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Emoc0re, 11. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2010
    AW: Counterstrike Source!

    Aktivier mal deinen Netgraphen, spiele eigtl nur 1.6..

    net_graph "3"
    net_graphpos "2"
    net_scale "5"

    das sind gute Settings für die Position des netgraphen..

    Jetzt zu deinem Problem: Ein sich zu langsam verkleinerdes CH liegt meines Erachtens immer an der FPS die du hast, sprich bei 60 fps merkt man da schon ein mega Unterschied.
    Und die Scale macht das CH von Grund auf kleiner oder größer.
    Er meint nach dem Feuern zieht es sich zu langsam zusammen..

    Guck mal in der Konsole fps_max sollte auf "100" sein, wenn nicht mehr. Kp wie das da bei Source ist...
    Ansonsten mal bei deiner Grafikkarte Vertical Synconisation ausschalten, ist oft der Grund dafür das man nur 60 fps hat, obwohl die Hardware mehr leisten könnte...
     
  2. 1. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Counterstrike Source!

    So hab jetzt mal nen Video gemacht, dann seht ihr was ich meine.
    No File | xup.in

    Dann werd ich ejtzt mal die Tipps von Ripley testen.

    /edit:
    Also die FPS sind immer über 50, eig auch immer über 60.
    Die Tipps von Ripley haben leider nichts verbessert.

    Oder ist es vllt. normal, dass das CH nochmal kurz so größer wird?
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: Counterstrike Source!

    Naja das ist im Grunde egal. Vielleicht geht es bei dir langsamer zusammen, weil du eine kleinere Auflösung bei einem größeren Bildschirm hast? Wenn nicht mach doch das Dynamic Crosshair aus, wenns dich nervt. Ich mags, weil ich das Spray richtig justieren kann
     
  4. 1. Februar 2010
    AW: Counterstrike Source!

    Mit Dynamic Crosshair hat das auch nichts zu tun.
    Wie man auf deinem Video sehen kann, muss das was mit deinen Fps sein.
    Schreib in deine config mal:
    fps_max "100"
    developer "1"

    Und wenn du weiterhin verticale syncro eingeschaltet hast, bringen die beiden settings in deiner cfg auch nichts, weil du dann trotzdem nur noch 60 fps hast..


    Und google sagt mir, dass das Aufspringen normalfall ist, wenn man es schafft die FPS hochzuschrauben wird dieser effekt immer geringer...
    kann dir sonst auch leider nicht weiterhelfen!
     
  5. 1. Februar 2010
    AW: Counterstrike Source!

    cl_dynamiccrosshair "1"
    Wenn dieser Wert auf "0" steht, bleibt das Fadenkreuz auch beim Schießen und Laufen statisch. Ich empfehle deshalb den Wert auf "1" zu lassen, da man mit dieser Einstellung besser den Rückstoß und die Genauigkeit der Waffe einschätzen kann.

    Farbe
    cl_crosshaircolor "0" = Grün (Standard)
    cl_crosshaircolor "1" = Rot
    cl_crosshaircolor "2" = Blau
    cl_crosshaircolor "3" = Gelb
    cl_crosshaircolor "4" = Hellblau

    Prinzipiell kann die Farbe nach dem persönlichen Geschmack gewählt werden, dennoch sollte man ausprobieren, welche Farbe für einen persönlich am besten sichtbar ist (hängt natürlich auch von der eingestellten Helligkeit u. der gewählten Transparenz zusammen).


    Transparenz
    cl_crosshairusealpha "1"
    Wenn der Befehl auf "1" steht, kann man die Transparenz des Fadenkreuzes manuell anpassen.
     
  6. 1. Februar 2010
    AW: Counterstrike Source!

    Hm, dieses Vertical Sync, hab ich aus, war schon aus. Habe alle mal so gemacht wie ihr es sagt (außer halt die Tipps von tobi555, weil das hat damit ja nichts zu tun:S

    Hat denn keiner Rat? Kann das vllt. auch an den Interneteinstellungen bei CS oder so liegen? Vllt ist da ja was falsch
     
  7. 1. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Counterstrike Source!

    No File | xup.in
    check mal meine config bei dir aus!
    Wie viel fps hast du denn... meiner Meinung muss es daran liegen...

    Ansonsten, was ich aber kaum glaube^^, check mal dein cl_cmdbackup aus, ich hab bei mir auf "2"
    bei dir steht nichts in der cfg, cs stellt glaube automatisch auf 20, bin mir aber nicht sicher..
    aber du hast doch nicht wirklich isdn oder?

    check einfach mal meine cfg bei dir aus, wenn das nichts bringt, weiss ich nicht weiter sry!
     
  8. 1. Februar 2010
    AW: Counterstrike Source!

    Naja,
    ich bin mir halt eig recht sicher, dass es an den standart einstellungen der Config nicht liegt. Ich habe DSL 6000 habe immer n Ping unter 50, die FPS sind auch immer über 50, eher mehr. Aber daran liegt es alle nicht, denn selbst wenn ich die Grafik ganz runter schraube passiert dies.
     
  9. 1. Februar 2010
    AW: Counterstrike Source!

    und was sagt dein netgraph? wieviel choke wieviel loss?
     
  10. 1. Februar 2010
    AW: Counterstrike Source!



    Das ist beides bei 0.
     
  11. 19. März 2010
    AW: Counterstrike Source!

    Hi,
    ich habe mich heute nochmal mit dem dummen CSS beschäftigt.
    Hab heute mal selber n Spiel erstellt, und siehe da, das Fadenkreuz zieht sich normal zusammen. War allerdings dann auch alleine.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, liegt das ganze vielleicht auch einfach an irgendner Internetverbindung?
    Ich mein, ich hab Wlan, Dsl 6k. Aber ping ist immer um die 30 (ohne FP), und Up sowie Download sind normal schnell, und die Verbundung ist auch gut.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.