[BrowserGame] Crysis Geht nicht !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von vooc, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2008
    Crysis Geht nicht !

    Moin Leute ....
    Habe mir gestern Cryisis das Game geholt und habe folgenses problem !! :
    HAbe crysisi gestarten dann kam mir aufeinmal nVidia Gerforce MX5200 non supported !!
    Dann habe ich ok gelickt und dann stannt da Cryisis.exe have an problem !!

    Brauche Hilfe !!


    mfg vooc
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Crysis Geht nicht !

    also 1. Wieso BrowserGame?? *g*

    2. So wies aussieht wird deine Grafikkarte nicht unterstüzt...
    Versuchs ma mit neuem Treiber..
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Crysis Geht nicht !

    JO sry wegen browser game xD wusste nciht was ich nehmen soll
    Neuen treiber hab ich schon versucht ....
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Crysis Geht nicht !

    Mh naja, also wenn deine Graka nicht unterstützt wird hast du leider schlechte Karten.
    Da kannste nämlich nich viel machen, außer dir entweder ne neuere graka zu holen oder zu versuchen das spiel zurückzugeben.

    Das kann ich mir auch schon vorstellen, dass deine Graka nicht unterstützt wird, ist auch definitiv schon ein älteres Modell.

    Hatte mal dasselbe Problem bei Splinter Cell: Double Agent. Da verfügte meine Graka nicht über das erforderliche Shader-Modell und war somit nicht unterstützt. Da konnte ich das spielen auch vergessen...


    Hol dir 'ne 8800er oder sowas, dann kannstes gut spielen, sofern die restlichen komponenten des rechners stimmen !

    greetz
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Crysis Geht nicht !

    omfg deine graka is schlicht und weg zu alt für das spiel
    meine 7600gt packt das so grade noch flüssig auf low...
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: Crysis Geht nicht !

    lol du wilst Crysis mit Einer Nvidia Geforce MX5200 Spielen haha du bist ja hart unterwegs =).Kuck voher mal ob dein system für das spiel geeignet ist.oder las dich im laden beraden mit der Grka kannst du das Spiel net Zocken.

    Minimum:
    - Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
    - nVidia 6600/X800GTO Grafikkarte
    - 768 MB RAM, 1 GB unter Windows Vista
    - 6 GB Festplattenspeicher
    - 256k+ Internetverbindung
    - DVD-Laufwerk
    - DirectX 9.0c mit Windows XP

    Optimum:
    - Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
    - nVidia 7800GTX/ATI X1800XT Grafikkarte oder entsprechende DirectX 10-Grafikkarte
    - 1,5 GB RAM
    - 512k+ (128k+ Upload) Internetverbindung
    - DirectX 10 mit Windows Vista

    Ich denke mal das dein PC noch nicht mal die Minimum anforderung schaft CPU RAM un co.
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: Crysis Geht nicht !

    hehehe au nice game holen aber net auf anforderungen schauen. Wie bekommst deinen pc unter der staubschicht überhaupt an

    ne scherz, geh in den laden und gibs halt wieder ab^^ wenn du´s z.b. in mediamarkt gekauft hast, die nehmen alles zurück
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: Crysis Geht nicht !

    crysis is sowieso totaler mist....ausser grafik und dem anzugsystem is da nix tolles dran....und die systemvorraussetzungen,...entweder EA verarscht die leute oder die sind zu dumm dafür....P4 3,0 Ghz, 1 GB Ram, 8600 GT und das scheiss game läuft nich....selbst mit neu aufgesetztem system....naja warte eh nur auf F.E.A.R. Project Origin
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: Crysis Geht nicht !

    snake hat recht ... und zu HiGh-FlY du hast auch recht .... ich arbeite im media markt und wir MÜSSEN alles zurück nehmen ... :-D
     
  10. 13. Januar 2008
    AW: Crysis Geht nicht !

    also ich hab eine x800xt amd 64 3200+ und 1,5 gb ram kann das speil auf mittel auser objekt... das ist auf niedrig ^^ spielen naja wenn ganz viele leute kommen ruckelt es ein kleines bissien aber ich spiele es so die ganze zeit ich find das spiel einfach nur geil
     
  11. 13. Januar 2008
    AW: Crysis Geht nicht !

    Genau mein Reden,Media Markt nimmt das Spiel ohne Kompromiss zurück,wenn du den Kassenbon noch hast. Einfach sagen hast es 2mal oder läuft bei dir nicht,weil deine Graka nicht unterstützt wird.Meine PS3 haben die auch zurück genommen^^ Grund war: Die is ,hab ich mir mehr von erhofft ^^ Dannach hab ich mir woanders ne neue für 40€ billiger gekauft
    Aber bei Media Markt dürfte es nicht das problem sein!=)
    Beim nächsten mal guck aber am besten auf die Sys Vorraussetzungen
    MFG
    Tooom
     
  12. 13. Januar 2008
    AW: Crysis Geht nicht !

    selbst beantwortet?
    moved to support + closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.