[Browsergame] Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fire_Bird, 18. Mai 2007 .

?

Ist das Spiel unübertreffbar?

  1. Geilste Game aller Zeiten

    27 Stimme(n)
    40,9%
  2. Ist echt hammer, aber kein Favourit

    23 Stimme(n)
    34,8%
  3. naja... gefällt mir nicht so

    3 Stimme(n)
    4,5%
  4. nee... überhaupt nicht meins

    13 Stimme(n)
    19,7%
  1. 18. Mai 2007
    Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Hallo

    ich muss das hier einfach mal Kundgeben!
    Die Metal Gear reihe ist doch einfach nur geil!

    kenn niemand der das Spiel nicht geil findet!
    Hammer Story (für mich die beste eh und je), geile Grafik, Abwechslung
    fesseln....

    wer denkt mit mir und findet das spiel das "beste spiel aller Zeiten"

    (ist schon ein bisschen übertrieben, aber wer findet es einfach nur SAU GEIL und fast unübertreffbar)
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Metal Gear ist an sich wirklich ned schlecht. Aber das was viele Leute stört ist die Kamera, da diese wirklich ned sehr gut gemacht ist. Da gibts das Stichwort Motion Sickness. Der Producer von Metal Gear Solid hat diese "Krankheit". Motion Sickness bedeutet das du ein Videospiel wo die Camera sich wirklich viel bewegt und du z.b. bei Rollercoaster in ner Achterbahn sitzt. Da wird dem ein oder anderen wirklich schlecht. Das ist auch der Fall für manche Leute bei Metal Gear.

    Ein Spiel was wirklich geil ist und bleibt ist Half Life 1 sowie auch HL². Aber das will ich nich weiterausführen, da diese Ansicht was jetzt das geilste Game ever natürlich Ansichtssache ist.

    mfg Brutails
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Also von der Story her auf jeden Fall, es gibt und gab nie ein (mir jedenfalls bekanntes) Spiel, dass eine komplexere, kompliziertere und bessere Story hatte.

    Das Gameplay ist unübertreffbar und perfekt. Man steckt sofort drin, man hat keine Probleme mit der Steuerung, einfach alles perfekt. Noch dazu kommen die ganzen Goodies und Secrets die man erst nach mehrmaligem durchschpielen entdeckt.

    Die Grafik sowieso Top. MG:S2 zB, das Spiel ist schon um die 5 Jahre alt, und ich finde die Grafik immernoch sehr gut. Für PS2 Verhältnisse sowieso.

    Ich hab alle Solid Teile mehrmals durchgespielt und werde sie auch noch öfters durchspielen. Macht einfach immer wieder Spaß.

    Nur Metal Gear und Metal Gear 2 vom damaligem MSX Computer hab ich erst angespielt, noch nicht durchgespielt, werd ich irgendwann mal machen.

    Freue mich schon auf Guns of the Patriots, das auch eine neue 3D-Kamera Perspektive hat, wie auch die von Metal Gear Solid 3: Snake Eater Subsistence.

    Also schon wirklich eine Top Spiele Reihe
     
  4. 18. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    also ich hab von Metal Gear alle Teile und finde das Spiel einfach nur " GODLIKE " !!
    Für mich, auch bestes Spiel was jemals auf den Markt kam , vorallem wegen der Story und dem Gameplay. Am meisten hat mich das 2er gefesselt obwohl das 3er auch der Hammer war!!!

    Mfg mOnTi
     
  5. 18. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    klar die Metal Gear reihe ist einfach nur genial!
    ist wie ein hollywood streifen, richtig aufwendig und beeindruckend!!

    der 4 teil wird ungefähr so genial wie ein 6er im lotto!!!

    wisst ihr eigentlich das die im spiel den Charakter geklaut haben...

    jaja richtig gehört.
    Kurt Russell - IMDb

    Escape from L.A. (1996) - IMDb
    http://ia.ec.imdb.com/media/imdb/01/I/26/31/85m.jpg

    Im Film hies er Snake Plissken und er sah auch fast genauso aus. Im film trägt er auch mal so ne augenklappe, wie snake im 2ten Teil da hies er ja auch Pliskin...
     
  6. 18. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    meinst du?
    vielleicht istes ja auch nur zufall....
    hmm.... sieht ihm schon verdammt ähnlich
     
  7. 18. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Story, Gameplay usw. Das ganze Spiel ist der Hammer. Alle teil die rauskamen sind schlicht einfach unterhaltsam, spannend, aufregend also einfach perfekt .

    Einziges manko ist das viele teile auf den konsolen verteilt sind.

    aber ansonsten TOP Game, Kaufempfehlung für die es noch nicht haben.
     
  8. 18. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Metal Gear ist einer der Wenigen spiele wo die Entwickler alles richtig machen!
    Vom game play bis zu der Steuerung story etc etc...

    Da merkt man wenigstens das, das spiel mit Liebe gemacht wird und nicht einfach mal schnell ein neuen Teil raus Bringen...

    Metal Gear Rulz
     
  9. 18. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    also MGS ist ne mein game...hat mir noch nie gefallen...(hab aber jedne teil gespielt )....meine meinung nach find ich SC viel besser als MGS aber das ist wiederrum ansichts sache...aber kann halt nur dazu sagen dsa ich finde das MGS net das beste game aller zeiten ist
     
  10. 18. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?


    Nein, ist kein Zufall, stimmt wirklich. Wird aber auch kein Geheimnis draus gemacht und wurde schon zugegeben.
     
  11. 18. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Metal Gear ist echt ein hammer game aber bestes spiel aller zeiten naja ich weis net ...
    glaub es wird immer besser games geben mit ähnlichem gameplay odaso ....^^
    und ich würde sogar sagen das gta besser ist (darf man zwar net vergleichen abar was sol man machen) aber naja geil ist metal gear auf jedenfall.
     
  12. 18. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Nix neues das die MGS-Reihe geil is,

    ich zocke schon seit Teil 1 und habe bisher keinen Teil ausgelassen.
    Die Story,das Gameplay es ist einfach alles zu geil und deswegen

    MGS SPIEL MIT DER BESTEN STORY EVER

    danach kommt ResiEvil :>
     
  13. 18. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Also ich finde dieses Spiel auch einfach nur geil.
    Die Story, die Grafik und das Gameplay ist einfach hammerz.
    Einfach nur geil ^^

    Mfg ..Splash..
     
  14. 18. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    ich hab vor kurzem noch metal gear (msx) auf handy gezoggt. mit emulator selbst das hat bock gemacht^^
    find nur schade, dass ich den nächsten mgs teil nicht zoggen werden kann, weils den nicht für die ps2 geben wird
    aber wenn ich mal groß bin...und geld hab...dann ist alles möglich!
     
  15. 18. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    haha
    wenn du das shcon geil fandst, dann spiel mal MGS 2, Sons of Liberty!!!!!!!

    weiss einer ob man das neue auch auf PC spielen werden kann (kommt ja für die PS3 raus....)!
     
  16. 18. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Ich bezweifle, dass es auf den PC kommen wird.

    Hideo meinte ja schon oft, dass es ein PS3 Exclusiv wird, ausserdem waren bisher die PC portierungen von MG:S1 und MG:S2 gefloppt, und es ist noch nicht einmal MG:S 3 auf PC erschienen, also warum sollte auch MG:S 4 erscheinen.
     
  17. 18. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Also das spiel ist schon cool gewesehen
    aber mein Favo ist es nicht mehr ^^
     
  18. 18. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    hab ich doch schon. wenn du das, was ich vorhin geschrieben hab, nochmal liest dann wirst du dir vielleicht denken, dass ich im besitz einer ps2 + mgs-mgs3 bin
    warum sollte ich auch sonst auf die idee kommen einfach mal so 2 uralte msx spiele zu spielen?^^

    wie war das denn jetzt mit den film mit kurt russel. also ich mein jetzt analog zu huhn oder ei^^ film oder spiel? das erste mg spiel kam doch in den 80ern raus
     
  19. 19. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?


    sorry, die Info war aber schon ein bissel versteckt

    ich NEHM MAL AN, das erst der Film kam, macht ja ist ja nicht möglich, dass erst ein Game charakter gemacht wird und dan der dazugehörige mensch....
    wen du's so gemeint hast, aber vielleicht hab ich dich auch wieder falsch verstanden
     
  20. 19. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Naja verstehe ich nicht ganz, finde aber auch das MG eins der besten spiele ist. Metal Gear Solid 1 für PSone war echt amok. War einfach genial das es 2 enden gab und so war echt fett das game. Eins meiner favouriten aber eine frage was hat das mit nem BrowserGame zutun ?
     
  21. 19. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Ja ich bin fast deiner meinung, es ist nicht DAS beste spiel aber eines der besten.
    Ich hoffe das MGS4 irgendwie für pc rauskommt sonst muss ich mir ne ps3 holen , aber es gibt auch leute die es nicht mögen, wegen den vielen zwischensequencen.
     
  22. 19. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    moin, finde an MEtal Gear auch alles passend von der Story bishin zur Grafig gefällt einfach alles.
    Aufjedenfall ein Favorit für die Ewigkeit.
     
  23. 19. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Metal Gear ist ist einfach gigantisch. wenn man es zockt kommt es ein zu rüber als wäre es ein sehr aufwendiger hollywood film . die story ist bei jeden teil den ich bis jetzt spielt habe einfach genial .
    aber bis jetzt hat mir der erste teil am besten gefallen wegen der besten atmosphäre die es bis jetzt in einen videogame gab .
    freue mich riesig auf MGS 4
     
  24. 19. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    hehe
    weiss ich auch nicht, hab leider das falsche Präfix gewählt!
     
  25. 19. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    also metal gear ist wirklich nicht schkecht, aber das beste Spiel??????


    Nein eher nicht.

    ich finde solche reihen wie shenmue oder zelda doch einiges besser!!

    final fantasy nicht zu vergessen.

    ich könnte 1000e aufzählen die wirklich gut sind



    also im klartext. für mich nicht das beste


    MFG Schmutzi
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.