[Browsergame] Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fire_Bird, 18. Mai 2007 .

?

Ist das Spiel unübertreffbar?

  1. Geilste Game aller Zeiten

    27 Stimme(n)
    40,9%
  2. Ist echt hammer, aber kein Favourit

    23 Stimme(n)
    34,8%
  3. naja... gefällt mir nicht so

    3 Stimme(n)
    4,5%
  4. nee... überhaupt nicht meins

    13 Stimme(n)
    19,7%
  1. 19. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Also ich find Metal Gear ist echt ein geiles spiel... ich hab nur ein Teil auf der PSONE durchgespielt, aber das hat mich überzeugt und mich dazu gebracht noch heute manchmal die PSONE rauszuräumen und MG durchzuzocken.

    MG war mit einer meiner ersten Games die ich komplette durchgespielt habe und immer drauf bock hatte, weiter zu machen..

    also für mich ist Metal Gear ein muss auf der PSONE und einer meiner Favouriten. :klatsch:

    MfG
    DaAndii
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Also habe die Serie auf der Playstation 1 durchgespielt .. zu der Zeit fande ich sie hamma !!
    Wie sie jetzt sind weiß ich nicht ... habe seit dem nicht mehr dieses game gezoggt !!!

    Naja
    MfG

    ****a122
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    musst dir halt ne playstatopn 2 kaufen, dann kannst dass volle Programm durchspielen!
    glaub micr, ist echt unübertreiffbar!!!!
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Ich find den 2ten teil zb besser als den dritten, oder wie seht ihr das?
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    also ich hab gestern auch mgs3 durch und ich muss sagen das game überrascht mich wieder und wieder , also so eine krasse story hab ich noch nie erlebt.jez weis ich wenigstens woher big boss kommt und warum er so viel geld hat ^^ , also story ist einfach nur derbste krass,was ich bei mgs3 schlecht fand ist kameraperspektive irgendwie hat mich das als aufgeregt. bei den anderen teilen hat man ja schön radar da oben und damit bissl mehr übersicht, aber gut wenn man bedenkt dass bei mgs3 snake sich in der zeit des kalten krieges befindet,da gabs auch noch nicht die high tech radaren ^^ , also spiel ist extrem realistisch gemacht.also für mgs4 würd ich mich selbst opfern ^^, wird n armageddon sein keine frage. aber wer mgs fan ist soll mal sich msx2 emulator holen und metal gear 2 rom , das ist eigentlich eine vorgeschichte von metal gear solid 1.
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    also es is ganz cool ... aber nich so, dass ich sagen kann, dass es des beste spiel is, was ich je gezockt hab. macht schon spaß, aber ich find, es wird schnell langweilig
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    ich auch!
    3 ist schon auch geil, aber 2 ist mein absoluter favourit!!
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    so seh ich das auch, teil 2 ist wirklich ne Nummer für sich!
    klar teil 3 ist auch bombe und teil 1 istn klassiker, aber teil 2 ist der einzige den ich mehr als 3mal durchgespielt hatte
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Ich galube, ich stehe auf der Leitung. =)
    Wieso steht da [Browsergame]?
    ___

    Ich habe fuer bestes Game aller Zeiten gevotet, weil das Spiel auch einfach der hammer ist. Von der Story her. Die Grafik hat mich nie gestoert, war schon immer ok, auch auf der PS1.

    //edit: Falsches Präfix, ok.
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    hey leute ich hab da ne frage bezüglich mgs3 , und es ist eigentlich an die gerichtet die es mal gezoggt haben.also am anfang wenn man ein neues spiel starten will kommt n auswahl und da steht : ich spiele zum ersten mal mgs , ich mag mgs1 und ich mag mgs2 , was bewirken die optionen jeweils?
     
  11. 20. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    gabs beim 2 auch schon!
    ist die Methode um die Schwierigkeit einzustellen!

    das ist auch sowas geniales bei MGS!!! muss man nur das auswählen und man hat den Optimalen schwierigkeitsgrad!
     
  12. 20. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    also beim 2 teil hab ich sowas nicht gesehen, da gabs irgendwie optionen sons of liberty mit radar oder ohne radar usw wenn ich mich nicht täusche
     
  13. 20. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    ne!
    gabs da auch!
    koonnte man 5 versch. möglichkeiten auswählen!

    - kenne MGS überhaupt nicht
    - kenne es aber noch nie gespielt
    .....
     
  14. 20. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Joa mir hats auch gefallen, habe es mal auf Play2 bei einem Kumpel gezogt, es ist nunmal keine 0815 Spiel und davon gibt es leider zuviele auf dem Markt, aber das hat wenigstens ne gute Story und auch so passt alles...
     
  15. 20. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    ahja? nenn mir mal so viele du kannst? die man auch als taktik-stealth-action einstufen kann.so viele gibts nicht,aber dass mgs ne ultra story hat ist wahr.
     
  16. 20. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Eines der besten, aber nicht das beste...

    dafür reicht es nicht ganz, zu große konkurenz
     
  17. 20. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    hmm noch ne frage bzglch mgs3 , also wärend des spiels trifft man die komische gummifrösche ^^ wenn man die anschiesst drehen die sich um 90 grad und produzieren "frösch-sound" ^^ , hat jemand ahnung wofür die da sind? evntl mal n bonus wenn man die alle anschiesst oder so oder was muss man tun?
     
  18. 20. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    ich find die mg reihe auch einfach nur geil
    fesselndes gameplay bei dem dich die story mitreißt

    @choizz: von den fröschen gibts es glaub ich 64 aber ich hab mir nie mühe gemacht alle abzuschießen, also weiß ich leider auch nicht, für was das gut sein soll *g*
     
  19. 21. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    Um nochmal auf Kurt Russell zu kommen, der erste film dieser "flucht" reihe war
    "Escape from New York" 1981.

    Ich will damit nicht sagen das der Charakter billig geklaut is oder so, glaubt das blos net ich find es sogar genial! das sie sich von dem inspirieren lassen haben.

    Ich find die Story im 2ten Teil die beste überhaupt!! NICHTS kann da meiner meinung nach mit halten.

    Aber auf jeden zock ich immer wieder ein teil der MGS reihe!
    Der 4te wird dann halt sowas von göttlich! hoffentlich gibt es auch nen echten Multiplayer dann muss ich glaub weinen ^^
    Ne im ernst freu mich riesig drauf und die reihe ist einfach ne Hochburg in der Zeit der Videospiele!
    Noch in 20jahren heisst es dann, weisst noch damals....Metal Gear?!
     
  20. 22. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    es gibt einfach nichts schlechtes, was man über das speil sagen könnte! es ist kein wunder dsa es so viel menschen spielen es ist einfach nur hamma
     
  21. 22. Mai 2007
    AW: Metal Gear, bestes spiel aller Zeiten?

    ich finde es einfach nur zum !!!

    kleiner scherz is so hammer geil das spiel=)
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.