[Browsergame] Mythen im Habbohotel ^^

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sudden-Max, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2007
    Mythen im Habbohotel ^^

    Hi Leute,

    vll kennt ihr Habbohotel das Browsergame wo den Kids das Geld aus der Tasche gezogen wird?!:kotz:

    Als ich im Habbohotel war gab es so einpaar "Mythen"

    ein Beispiel:

    Mein Freund wollte damals Hobba (aufsichtsperson) werden. Leider ging das erst mit 18, mein Freund war erst 12.

    Damals ging die Geschichte rum das die Polizei zu dir !Nachhause! kommt um sich zu überzeugen das du 18 bist =) wir haben das alles natürlich geglaubt :p ... ich mein mit 12 Jahren;)

    Kennt ihr auch einpaar "Mythen des Habbohotels"?
    Würd mich freun die zu hören:D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juni 2007
    AW: Mythen im Habbohotel ^^

    ich hab mal gehört das nur homos im habbo hotel abhängen.

    hat sich iwie bestätigt
     
  4. #3 14. Juni 2007
    AW: Mythen im Habbohotel ^^

    ich hab letztens über so en Typ gelesen der Hbohotel um 10.000 Habbotaler beschissen hat . Hat so ne Art Bug in dem System entdeckt und das ausgenutzt.Viele minten dann das wäre en Cheat ! :p
     
  5. #4 16. Juni 2007
    AW: Mythen im Habbohotel ^^

    Ich meinte mehr so "Mythen"
    ...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Browsergame Mythen Habbohotel
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.326
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.105
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.268
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    685
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    607