[BrowserGame] Pennergame Probleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Freakyboy, 6. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2008
    Pennergame Probleme

    Hi RR'ler seid heute oder gestern hat pennergame.de wohl neue catches oder wie das heißt. Ja und ich zocke das Spiel seid 2 Tagen und nun geht mein flaschensammel bot nicht mehr hat jemand ne neue Version oder einen tipp wie man die catcher umgeht?
     
  2. 6. November 2008
    AW: Pennergame Probleme

    ich zock das game auch und ich hab das auch bemerkt aber ich würd dir raten spiel ohne bot das macht dann einfach mehr fun
     
  3. 6. November 2008
    AW: Pennergame Probleme

    ja aber man erkennt die kreise nicht und wenn man auch aufs richtige klickt geht das nicht immer das nervt ja
     
  4. 6. November 2008
    AW: Pennergame Probleme

    Das liegt ganz einfach daran das die Admins da etwas gegen das botten unternommen haben. Meiner Meinung nach auch zu recht. Die haben ganz andere Grafiken jetzt mit unterschiedlich großen Kreisen etc.
    Dann muss ich noch Fresenius recht geben spiels ohne Bot das macht mehr FUN. Denn sorry aber botten ist irgendwie einfach nur lame ...


    mfg Ruddok
     
  5. 6. November 2008
    AW: Pennergame Probleme

    mensch will das ja nicht mein lebenlang machen, ist nur als starthilfe, wie gesagt bine rst seid 2 tagen dabei.
     
  6. 6. November 2008
    AW: Pennergame Probleme

    es heißt captcha...und wie's aussieht gibts wohl keinen neuen bot..

    wennst wirklich so verzweifelt bist schau mal hier: http://blog.browsergame-bots.de/?p=31

    vll. entwickeln die einen...ka. musst wohl ganz normal wieder jeder andere auch sammeln gehen
     
  7. 7. November 2008
    AW: Pennergame Probleme

    Hat jemand schon was neues? Oder gibt es immer noch nichts neues?
     
  8. 7. November 2008
    AW: Pennergame Probleme

    ich will ja nich was falsches sagen, aber bei mir funzt der bot immernoch
     
  9. 7. November 2008
    AW: Pennergame Probleme

    das ne frechheit!!! welchen benutzt du? kannst den für mich vllt hochladen oder mit ein dlink schicken
     
  10. 7. November 2008
    AW: Pennergame Probleme

    http://www.assembla.com/wiki/show/pennerbot/Download
    Da gibts immer die aktuellste Version
     
  11. 7. November 2008
    AW: Pennergame Probleme

    Teste es mal mit der pennerbot_gui_0.3beta_win32.exe Version (Release: 29 Oktober), welche auch eine grafische Oberfläche hat.
     
  12. 8. November 2008
    AW: Pennergame Probleme

    Ich teste mal das ganze neue Bw ging garde an alle raus, bei denen es ging
     
  13. 8. November 2008
    AW: Pennergame Probleme

    Bei mir ging auch noch der alte bloß brauchte immern n paar Versuche ...
    Naja ich benutzte den mal mit Interface sieht nice aus danke Bensen bw is raus!
     
  14. 8. November 2008
    AW: Pennergame Probleme

    muss noch dazu erwähnen dass es bei mir auch immer nur noch nach mehreren versuchen ging. Und bei dem neuen von Bensen da passiert garnichts? ?( muss man da noch irgendwas einstellen oder so?
     
  15. 9. November 2008
    AW: Pennergame Probleme

    Es gibt auch ein Programm was die gegner raussucht die man besiegen kann oder um weiterentwicklung machen kennt jemand so eins oder hat jemand sowas?


    Hier habe ich eine Lösung... habe da was gefunden frischen neuen Bot auch mit Konsole... trifft zu 70%
    http://www.board.kanzleramt.ca/showthread.php?p=21023#post21023
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.