[Browsergame] suche ein paar tactics für warcraft 3 the frozen throne

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von stickens4, 15. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2007
    suche ein paar tactics für warcraft 3 the frozen throne

    Häng zurzeit immer bei masstaktiken und bin begeisterter waaghtv looker!! die spielertaktiken der profs sind mir zu gut!!
    für alle rasses dürfen sie sein(bin Zufallspieler)

    account im battle net (drogenbold)


    vielleicht sind ja n paar leude da die noch wc3 zocken (Frozen Throne), das Spiel ist zwar alt aber sowas von geil und wird ja immer wieder geuptdated die letzte zeit und die Fehler und Gleichheit ist ja immer mehr balanced!! würd mich freuen wenn was käme!!

    thx for all wc3 fans


    wc3 forever



    {bild-down: http://88.198.36.209/dda_pics/gs_review/re_1_1097572585.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Mai 2007
    AW: suche ein paar tactics für warcraft 3 the frozen throne

    Lad dir einfach ein paar demos von den Spielen
    von Pros! Da kannste dir einiges abgucken!
    Ich weiß jetzt nicht wo aber Google einfach mal!
    Hab auch ein paar, wenn ich die finde bekommste
    'ne Pn mit DL-Link!

    \\EDIT bei dir steht zwar die sind dir zu kompliziert, aber einfachere wüsste ich net und
    wenn dir das immer und immer wieder anguckst und erstma versuchst es gegen bots umzusetzen,
    dann läuft das schon
     
  4. #3 22. Mai 2007
    AW: suche ein paar tactics für warcraft 3 the frozen throne

    ers verteidigung dann 2-3 kasernen bauen so viele rostohffe wie du brauchst und dann in allen kasernen produzieren und ich würde 30% nakampf und 70%vernkampf einheiten machen;)
     
  5. #4 27. Mai 2007
    AW: suche ein paar tactics für warcraft 3 the frozen throne

    2-3 kasernen ist gut aber zuerst uf verteidigung? is quatsch musst gleich los mit held + 2-3 einheiten ersten viecher killn und dann kurz 1-2 türmchen bauen und mit nächsten einheiten schonmal losziehen.


    Untote: am anfang 5 akolyten bauen(würde wohl jeder machen^^) der eine rennt halt ganze zeit rum und baut. dann is ne gute kombo Schreckenslord + Gargoyls und Spinnen (weis grad nich wiese heißen) und am ende halt 1-2 frostwyrms hitnerherjagen.
    2.gute angriffs kombo bei untoten ist 5-6 Totenbeschwörer 3 Leichenwagen die voll sind + Arthas totenbeschwörer machen unzählige skellete und überrents den gegner einfach.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Browsergame paar tactics
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.334
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.107
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.270
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    687
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    608