[Browsergame] suche rpg für ps2 in echtzeit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von maliniak, 19. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2007
    suche rpg für ps2 in echtzeit

    Hallo wie man im titel lesen kann suche ich ein rollenspiel für die ps2, das so ähnlich aufgebaut sein soll wie ff12. also kämpfe in echtzeit ohne ladebalken ist das wichtigste und eine gute Grafik mit 3d bewegungsmöglichkeit
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2007
    AW: suche rpg für ps2 in echtzeit

    da kann ich persönlich nur der herr der ringe das dritte zeitalter empfehlenm, weil es wirklich wie ff aufgebaut ist vom kampfsystem her und weil es eine sehr realistische tiefe und atmosphäre besitzt. habe es selbst durch, hatte die stolze spielzeit von rund 20-22 stunden.

    MfG GeWo
     
  4. #3 19. November 2007
    AW: suche rpg für ps2 in echtzeit

    das spiel habe ich auch und in dem gibt es keine echtzeitkämpfe, man muss immer auf einen ladebildschirm warten und ich finde es richtig langweilig ^^
     
  5. #4 19. November 2007
    AW: suche rpg für ps2 in echtzeit

    ok dann konnte ich nicht helfen...schade
     
  6. #5 19. November 2007
    AW: suche rpg für ps2 in echtzeit

    trotzdem danke, ich hoffe hier gibt es noch ein paar ps2 fanatiker ^^ die vielleicht ein Rpg empfehlen können. Sry für den Präfix meine natürlich KonsolenSpiele nicht Browsergame
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Browsergame rpg ps2
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.349
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.115
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.280
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    709
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    615