[Browsergame] WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Atze Fikka, 28. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2008
    WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    Jo ich wollte mal wissen ob ihr die Game Cards für WOW normal im Laden hollt oder irgendwo ne Seite kennt wo man sie günstiger kriegt oder gar umsonst auf privat servern zockt???:eek:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Februar 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    ICh hol die mir meistens beim laden ...
    fertig ist ...
    privatserver= BIGGEST SHIT !

    CA. 20€
     
  4. #3 28. Februar 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    dito!

    MediaMarkt 20 € für 60 Tage (glaub ich zumindest, dass es so war ;))

    Nemo
     
  5. #4 28. Februar 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    Mir war das Karten kaufen immer schon zublöd daher Bankeinzug FTW :)
     
  6. #5 28. Februar 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    20€ 60tage? oder 30 tage???
     
  7. #6 28. Februar 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    ich glaub ich hab 27€ für 60 tage bezahlt, +-2€ könnte sein
     
  8. #7 28. Februar 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    Als ich noch gezockt habe, hatte ich sie mir immer bei Karstadt gekauft, aber ich denke es gibt sie nirgends günstiger, als zum normalen Preis(könnt mich gerne verbessern, genau weiß ich es nicht).
     
  9. #8 28. Februar 2008
  10. #9 29. Februar 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    ich hab damals für meine Gamecard 60 Spielzeit Tage - um die 28€ +-2€ bezahlt

    war auf jedenfall knapp an die 30€
    und du kommst wesentlich billiger mit bankeinzug weg ^^
    bzw sparst dir 3-4€ ^^


    mfg Bizz
     
  11. #10 29. Februar 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    jop wirste net billiger wie im handel bekommen sprich media markt usw.

    ähm zahlst glaub 29 euro für 2 monate sprich 60 tage

    mit bankeinzug kommste 2-3 euro billiger weg zahlste glaub 13 euro pro monat wenn ich mich net irre könnte mich aber gerne verbessern

    also sparst 1-1,50 euro pro monat gruß
    King
     
  12. #11 29. Februar 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    2monate ( 60tage)
    warum willste anfangen zu zoggen ?XD
    schliesse dich der macht an xD
    (MAke Love Not Warcraft)
     
  13. #12 29. Februar 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    hehe ich machs direkt per Rechnung, ist angenehmer und einfacher und wenn man keinen Bock hat --> einfieren ..ganz gechilled :D
     
  14. #13 29. Februar 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    spiel doch einfach auf nem gecrackten da hat du das bezahl Problem nicht :D
     
  15. #14 29. Februar 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    20€ für diese Gamecard. Davon hab ich mir 1 geholt. Dann halt noch das Grundspiel und TBC ;) Ich fands aber zu teuer und irgendwie ging mir später der Lustfaktor verloren, also hab ichs an den Nagel gehängt.
     
  16. #15 1. März 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    stimmt zahle auch per lastschrift oder über telekom kosten 30 tage 12,99€
     
  17. #16 1. März 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    lal ich hab meine immer im real gekauft 2 monate 24,95€ -.- was ihr dafür zahlz echt heftig
     
  18. #17 1. März 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    Ich machs über T-Com Rechnung =)

    aber bei uns im Saturn kostet ne GC 26,95€ für 60 Tage.

    PrivateServer ist kein WoW...das ist einfach nur DRECK!!! Zuwenig Spieler alles voller Bugs, 0-Support. Wenn du das Spiel wirklich spielen willst dann auf nem richtigen Server :cool:

    Da hast du doch sogar 1 Euro gesparrt :D
    Es kostet 13euro im Monat heißt bei 2Monaten = 26euro
     
  19. #18 7. März 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    also ich hab richtig glück^^:
    hab nen Kumpel dessen Mutter bei Real arbeitet, alle Mitarbeiter haben sone karte mit der die 10% auf alles (außer Nahrung) bekommen. An jedem 4 Wochenende kriegen die sogar 20% dh. ich geh mit dem Kumpel in real und kauf mir ne gamecard für 20% billiger... das is das günstigste was ich kenne :p
     
  20. #19 10. März 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    :cool:
    Privat Server is total k*cke,

    Ich zahl für 60 Tage 25 € (Media Markt) im internet gibts vielleicht 2 - 3 € billigere, aber da kommen dann die Portokosten dazu, dann bleibts beim selben ^^

    greets zepe :cool:
     
  21. #20 10. März 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    ja du zahlst im laden so ca 28€ für 2 monate
     
  22. #21 10. März 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    hoi hoi


    Laos wow prepaid game card kostet 20-25 Euro
    damit kannst du dann 60 Tage wow zoggen oder du machst das über t-online
    12,99 EUR inklusive MwSt Spielzeitkontingent fur 1 Monat
    35,97 EUR inklusive MwSt Spielzeitkontingent fur 3 Monate
    65,94 EUR inklusive MwSt Spielzeitkontingent fur 6 Monate


    MFG lyo der fliegende wind xD^^
     
  23. #22 10. März 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    würde sagen wenn ein monat 12,99€ kostet, kosten 2 monate 25,98€ oder eben 26€! Und den Rabatt bei 3 oder 6 monaten bekommst du soweit ich weiß nur beim lastschriftverfahren.
     
  24. #23 10. März 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    Private Server biggest shit hmm?
    Biggest shit ist für ein Game monatlich Geld zu verlangen,aber naja wenn manchen so DUMM sind und das auch noch machen....selbst Schuld.
     
  25. #24 5. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    27 euro für die 60-tage-card.
    akzeptabel.
     
  26. #25 5. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    also ich zahl für ne 2 monats crad 30€

    aber ich glaub du kannst mal bei ebay schaun da kanns sein das du welche billiger bekommst
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Browsergame WOW Gamecard
  1. [BrowserGame] Wow

    headmaster123 , 26. Juni 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    424
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    891
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    456
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    530
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    575