Browsergame

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sturmi, 1. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2005
    kann mir einer ein paar programme tips und tricks empfehlen wie ich mein eigenes browsergame aufbauen kann?
     
  2. 1. November 2005
    PHP lernen?


    Wenn du eine Idee für ein neues Browsergame hast, dann Codest du es. Was für tipps hättest du denn gerne?
     
  3. 1. November 2005
    hi

    ich hab schon 1 eigenes browsergame geschrieben.
    es hatte ca. 3000 registrierte user, davon ca. 1000 aktive und 150 poweruser.

    wenn du nun wirklich ein eigenes spiel schreiben willst, dann musst du unbedingt darauf achten einen TOP Server zu wählen.
    wegen ständigen problemen mit script kiddies ist die CPU sauschnell auf 100. besonders gefragt ist übrigens die SYN/ACK DoS Methode...

    ich hoffe, ich konnte dir helfen (und vielleicht ne gute bewertung einkassieren )

    gruss
     
  4. 1. November 2005
    falls du noch keine Erfahrung in sachen Sql/Php hast solltest du die Idee mal ein Jahr zur Seite legen und bisdahin perfekt Php lernen
     
  5. 1. November 2005
    mir hat mal jemand was gesagt das so eine art vorgefärtigtes browsergame gibt welches man dann noch nach seinen eigenen wünschen umcoden kann aber hab kontakt zu ihm verloren und hab schon das ganze netz danach durchsucht doch nie was gefunden das mit dem php is mir schon klar hätte auch einen der mir helfen könnte
     
  6. 1. November 2005
    naja, du musst schon richtig php können und was fertig umschreiben ? ich meide sowas immer, weil jeder einen anderen programmierstil hat, ich hab schon programme gesehen die hab ich 0 gerallt und ich hab schon sachen geschrieben, die für mich logisch erschienen und für andere das reinste chaos ....
     
  7. 1. November 2005
    hmm naja okay dann dank euch schonmal allen ich werde noch ein wenig weitersuchen und hoffe das ich bald fündig werde aber thx für eure tollen tips wer noch weitere tipps hat einfach weiterposten
     
  8. 2. November 2005
    also wenn du kein php kannst , würd ich sagen du kannst jetzt schonmal anfangen damit das game in 1-2 jahren fertig ist außer du hast jemand der profi coder ist und dir hilft

    ich bin seit c.a 40 stunden an einer programmierung eins forums und das ist noch nicht fertig also brauchst du auch viel zeit und viel nerven und ein tft ^^ gut für die augen
     
  9. 2. November 2005
    fallen ich will für dich grafiken machen oder als grafiker mitarbeiten

    @topic

    da hilft echt bloss php lernen! kenne den progger von WoG und der sitzt echt den ganzen tag dran! und der hats drauf
     
  10. 2. November 2005
    Und ich hätte gerne das Geld dass du durch die Premium-User einnimmst
    Ja ich bin immer so hilfsbereit
     
  11. 2. November 2005
    ein kumpel von mir hat so nen script wo man einfach nur hcoladen muss und schon haste dein eigenes Browsergame...

    Ich habe isgesammt schon 12 mal nen Browsergame angefangen aber habe nie eins richtig fertig gemacht.
    Das kommt weil ich erst die idee und dann die idee hate und somit wieder alle umschreiben musste...
    von technischen her also php war das nie ein Prob .
    Also ich will damit sagen du musst die 100% sicher sein das du auch diese spiel machen willst.
     
  12. 3. November 2005
    Gib das mal bitte!
     
  13. 3. November 2005
    wäre lieb wenn du mir den link zukommen würdest da ich schon richtig scharf drauf bin hrhrrh also ne 10er bekommste von mir dann auf jeden fall
     
  14. 3. November 2005
    Ich kenn ein fertiges Browsergames, dass in der v2 (also eine alten Version) Public gemacht wurde. Das Game nennt sich "Hack The Net". Google hilft
     
  15. 3. November 2005
    ich kann zwar grafiken selber machen aber naja is ja egal ^^ meld dich mal bei mir
     
  16. 3. November 2005
    Ich würd auch dran denken, dass -wenn das game erfolgreich wird- du die community pflegen musst ! Das ist extrem Zeitaufwändig ! Aber wer sich um die Leute kümmert bekommt ne gute Community hin und dann kannste auch mit Premium Accounts schnell sehr viel Geld einspielen.
     
  17. 4. November 2005
    ja hack the net -.- das game is so öde das is schon nicht mehr schön aber ok ich hoffe das rednexler noch mir den link gibt für das script von dem browsergame.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.