Browsergames mit Langzeitspielbarkeit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pyl0n, 19. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2013
    Hallo Leute,

    da ich in letzten Zeit nicht wirklich Lust habe große Spiele zu spielen, suche ich Alternativen im Bereich Browser.

    Was mir sehr gut gefallen hat ist Action Freewar. Wo man halt nicht lange warten muss um weiter zu machen. Also Spiele die man 2-3 Stunden im Browser spielen kann ohne erst 100 Jahre warten zu müssen.

    Kennt da eventuell jemand alternativen ala Action Freewar. Genre ist egal.

    Gruß

    Pyl0n
     
  2. 19. September 2013
    AW: Browsergames mit Langzeitspielbarkeit

    Anno Online soll nach 1ner Woche auch schon ordentlich zu tun geben, einfach mal anfangen und die anfänglich langweilige zeit ignorieren:
    Anno Online | Home Page
     
    1 Person gefällt das.
  3. 19. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
    AW: Browsergames mit Langzeitspielbarkeit

    wennde mal was abgedrehtes spielen willst Forumwarz - Forumwarz - A free browser-based RPG about Internet Culture
    hab das selber vor paar jahren sehr gern gezockt.
    bei dem spiel spammt man foren voll im rpg style. man hat attacken und die richten x schaden an.
    hast aber pro tag x actionpunkte, außer du kaufst mehr.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 19. September 2013
    AW: Browsergames mit Langzeitspielbarkeit

    Siedler Online.
    Hab's mal angefangen, da ich die Spielreihe sehr gemocht habe, allerdings ist's für mich doch etwas "langwierig".
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.