Browsergames - Was denkt Ihr

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dw4rf, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Es gibt wohl genügend Leute die aktiv Browersergames zocken. Sicher auch einige die nur Browsergames zocken und sich überhaupt nicht für andere Games interessieren.

    Das Gute an Browsergames ist eigtl. das man nix installen muss und das man nur den Browser braucht. Für Leute die keinen High-End-PC für aktuelle Games haben ist das sicherlich ein Grund Browsergames zu zocken.

    Ich selber hab mit Browsergames angefangen als ich 14 war. (Ja, ich weiß: die dämlichen kiddies nerven ^^)
    Mittlerweile hab ich allerdings paar Jahre Browsergame zocken hinter mir und hab reichlich Ahnung davon und hab auch paar nette Taktiken auf Lager.

    ---

    Browsergames werden für mich wohl immer eine gewisse Rolle spielen, da sie einfach immer erreichbar sind, wenn man nen PC (oder mittlerweile auch Handy) mit Internet hat.

    Allerdings sollte man sich auch im klaren darüber sein, dass man um gut zu sein meistens 24/7 online sein muss! Ja auch Wecker in der Nacht zu stellen, gehört dazu.
    ODER: Man spielt dual! Je mehr Leute dabei sind, umso besser (je nach game bis zu 10 Leute - wobei 2 bis 4 normal ist ^^) - Somit kann man sich auch abwechseln - jeder muss mal nachts aufstehen um die Atts zu schicken.

    ---

    Aber das Wichtigste was man hier mal sagen sollte:
    RL sollte IMMER wichtiger bleiben als jedes Browsergame!



    greetz
     
  2. 3. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    meiner meinung nach verbringt man mehr zeit ein vernünftiges browsergame zu suchen als man letztendlich braucht um es zu spielen... meiner meinung haben sie keine zukunft...
    doch wem es gefällt...wieso nicht kostet ja nur zeit
     
  3. 4. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    ich spiele browsergames, aber immer nur weil meine kumpels gesagt haben, dass ich es einmal ausprobieren soll, aber nach einer zeit wird es langweilig wie ich finde und ausserdem nerven die leute mit PA.
     
  4. 4. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Nach jahrelangem Ogame-Spielen merkt man, dass es nur Spass macht wenn man gut ist. Und man ist gut wenn man viel Zeit investiert. Deshalb habe ich aufgehört, weil Browsergames Zeitfresser ohne Sinn sind.

    Ich denke schon das sie eine Zukunft haben, alleine schon wegen dem Suchtpotenzial.

    Vergeudet eure Zeit nicht mit Browsergames!!

    mfg psilo
     
  5. 4. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Voll und ganz /signed
    Egal ob Browsergame oder nen Game was man sich kauft
     
  6. 4. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Browser Spiele sind auf jedenfall ganz cool. Kann man immer mal während der Arbeit oder sonst wo spielen Braucht man nix zu installieren, etc. und dafür sind die Browser Games auch oft richtig gut gemacht, also von Grafik, Gameplay, etc.!
     
  7. 4. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Hab Früher Travian gespielt war lustig nettes spiel zum Zeitvertreib ......
    Aber ist immer eine sache auf was man Steht......



    gruß
     
  8. 4. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Guckt euch mal Runescape an, dass kann man echt nicht mehr als Browsergame bezeichnen, dass ist soooo riesig... 130 000 Millionen Benutzer Konten, laut Wiki ca. 13 000 000 Spieler... und eine riesige Welt, ist nen Multiplayer Online Rollenspiel.
     
  9. 5. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Fragoria Online | Kostenloses Fantasy Browser MMORPG schlägt Runescape grafisch um längen.
    Habe mir auch mal Runescape angesehen und fand das echt nicht so nice....

    Screenshots: 404 Page - Fragoria MMO game
     
  10. 5. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Hab früher viele Browsergames gespielt, mittlerweile spiele ich lieber PC-Games.

    Am meisten Spass an Browsergames ist eh die Community, wenn man ein paar nette Leute hat, welche die gleichen interessen pflegen.
     
  11. 6. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Moin moin,

    habe vor n paar tagen mal wieder auf nem ogame uni angefangen, das neue 74er, ist ja eigntlich schon ganz witzig und macht spass, wenn man es allerdings richtig spielen möchte geht übelst viel zeit drauf, früher oder später werden die sich sicherlich verlaufen und nicht mehr so sehr angeboten, die mmorpgs werden immer mehr, denke es wird auf die später rauslaufen, die machen eh mehr spaß, ist der suchtfaktor allerdigns auch deutlich höher
     
  12. 6. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Es gibt ja tausende dieser Games.
    Mache sind gut gemacht, mache auch nicht!
    Ich selber Spiele ein paar. Aber würde niemals dafür Geld ausgeben!
    Wer dies tut, find ich, ist ein bekloppter
    Naja...
    Am allermeisten, spiele ich ja, Rollenspiele. Darum sollen meine Browser-spiele
    eher Mittelalterlich sein.
    Also von daher. Ich würde sagen, in der Zukunft, würden sie schon eine Rolle spielen.
    Zwa keine große, aber Sie werden eine haben!
     
  13. 6. August 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    also ich spiele comunio (Fussball-Manager COMUNIO, Bundesliga Manager, Managerspiel, Fußballmanager)

    is so en fußballmanager und da sind wirklich viele spieler und es macht auch wirklich spaß! vorallem musst theoretisch jeden tag nur 1 mal reinschauen und nich wie bei manch andren browsergames die ganze zeit!
     
  14. 8. November 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    meiner meinung nach haben browsergames DEFFINITIV eine zukunft weil sie überwiegend kostelos sind sie benötigen keine installation und man kommt wie in einem chat zu kontakten innerhalb des games ^^
     
  15. 8. November 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Ich Spiele nur meistens browser games wenn ich langweile habe und ich denke die haben eine lange zukunft
     
  16. 8. November 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Ogame war das beste Browserspiel. Leider kommt die Pay and Win Methode in fast jedem guten Browserspiel nun vor.
     
  17. 8. November 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Für zwischendurch ganz nett...ok kann auch manchmal paar stunden werden -_-...denke ich nur an towerdefense...aber mehr auch nicht
     
  18. 8. November 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    zukunft haben sie meiner meinung nach aufjedenfall, denn sie haben sich in laufe der
    zeit schon um vieles weiterentwickelt und verbreitet, also warum soll denn bald schluss damit sein?
    browsergames spiele ich nur ab und zu, wenn mir langweilig aber sonst naja... nicht mein ding
     
  19. 8. November 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Hab früher viele Browsergames gespielt. Mit der Zeit wurde das ganze aber uninteressant für mich, da ich mich mit diesen "Kauf um oben mitzumischen" Prinzip nicht anfreunden kann. Anfänglich macht so ziemlich jedes Browsergame Spaß, aber mit der Zeit wirds fad. Zeit rauben tut es zudem auch!

    Man sieht ja jetzt schon die Entwicklung. Die Grafiken werden immer besser, das spezifische Gameplay ebenso. Denke schon, dass da noch viel Potenzial hinter steckt. Man muss Browersergames halt nur mögen, dann passt das.
     
  20. 8. November 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Ich halte Browsergames für eine nette Freizeitunterhaltung und habe selber schon einige ausprobiert.

    Die Kritikpunkte sind bei mir dabei das ich sehr schnell die Motivation verliere, sprich das es nichts neues mehr gibt und das schon genannte Prinzip das nur Leute die Geld ausgeben wirklich stark werden können

    Allgemein denke ich das sie über kurzen Zeitraum durchaus unterhaltsam sein können aber auf längere Dauer nicht fesseln können.
     
  21. 9. November 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    canyon defence empfinde ich als einziges wirklich gutes browsergame
     
  22. 9. November 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    So für nebenbei sind Browsergames doch sehr spaßig. Aber so zum Hauptgame wäre das nichts, da spiel ich lieber "richtige" Games.
     
  23. 9. November 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Sie wirds natürlich weiterhin geben, aber mit den normalen spielen werden sie niemals mithalten können. guckt euch crysis an oder cod 5... die grafik werden sie niemals erreichen und die vielfalt auch nicht.

    Dann sollten browsergames eher wie travian etc aufgebaut sein wos weniger um grafik geht.
     
  24. 9. November 2008
    AW: Browsergames - Was denkt Ihr

    Ich hab früher mal gespielt Mafia hat auch spass gemacht
    und bin zimmlich schnell hochgekommen
    dann is aber alles zusammengebrochen hate in game dann keine kohle
    mehr und habs dann aufgegeben

    aber wenn ich mal nix mehr zum zocken hätte und mir sau langweilig wäre würde ich darauf zurückgreifen ...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.