#26 6. Oktober 2006 AW: Browsergames also ich zock jetzt seit über einem jahr Monstersgame un hab immer noch spaß dran... freundz von mir haben schon aufgehört, weil es denen keinen spaß mehr macht ^^. kann ich nicht verstehen... ogame habe ich auch mal eine zeit lang gespielt aber dass dann immer nach einem angriff alles zerstört war, wenn der angreifer stärker war das war nichts für mich ^^. zu schwache nerven ciao Hüppie + Multi-Zitat Zitieren
#27 8. Juli 2007 AW: Browsergames ich zocke auf http://www.kampf-um-mittelerde.de wie der name schon sagt , das game hat 6 rassen und man muss sich dörfer erobern un daraus städte machen und diese ausbaun und soldaten ausbilden. Alles echtzeit + Multi-Zitat Zitieren
#28 8. Juli 2007 AW: Browsergames die stämme find ich klasse. is ein schönes strategie spiel was echt spaß macht . muss man mal ausgestestet haben mfg + Multi-Zitat Zitieren
#29 29. Juli 2007 AW: Browsergames Ich seh das genau so wie du! Monstersgame schockt voll! Und Ogame macht nach ner Zeit echt keinen Spaß mehr! + Multi-Zitat Zitieren
#30 1. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Browsergames [Browsergame] Free BrowserGames Ich spiele ab und zu http://www.shisha-spiel.de.pn/! Ist ganz lustig für zwischendurch! MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren
#31 1. August 2007 AW: Browsergames Space Pioneers Die Ewigen | Das Browsergame | Portal | www.die-ewigen.com + Multi-Zitat Zitieren
#32 24. September 2007 AW: Browsergames Meine sind 404 - Not Found UND http://www.kampf-um-mittelerde.de und früher mal Ogame + Multi-Zitat Zitieren
#33 24. September 2007 AW: Browsergames TRAVIAN - das Multiplayer-Strategiespiel Das ist so ein Mittelaltergame ... ein bisschen so wie ogame. + Multi-Zitat Zitieren
#34 24. September 2007 AW: Browsergames hab ne sehr lange zeit ogame in uni 23 gespielt, was im moment aber keinen sinn mehr macht, weil dises spiel nur noch schlecht ist. Durch reales Geld per Überweisung kann man sich ungehäure Vorteile verschaffen und sowas is echt ganz mies, war ein schönes spiel , jetzt jedoch nur noch schlecht mfg Rohner + Multi-Zitat Zitieren
#35 24. September 2007 AW: Browsergames spiel zur zeit auch keins mehr. aber das letzte das ich gespielt habe war brokenspace hat auch was mit raumschiffen & co zu tun und hat wirklich fun gemacht also teste es mal an wenn du magst. + Multi-Zitat Zitieren
#36 24. September 2007 AW: Browsergames Also momentan spiele ich nur Travian auf server 5 Das spiel gefällt mir richtig gut, man kann wählen zwischen Römern Galliern und Germanen! Den rest kennt man ja, Rohstoffe besorgen, Städte ausbauen und eine Armee bilden. Alles ganz locker weg^^ Also mir macht es noch spaß, mal schauen wie lange noch, da man bei solchen spielen leicht das opfer von 24/7 gamern werden kann mfG Schniff9r + Multi-Zitat Zitieren
#37 24. September 2007 AW: Browsergames Gameforge - Domainredirect ganz cooles game habs lange gezockt + Multi-Zitat Zitieren
#38 25. September 2007 AW: Browsergames ogame ist mit abstand das geilste game ever bleibe bei dem spiel weil einfach geile erinnerungen hochkommen was das spiel angeht ich war auf 3 servern unterwegs und war ne laange zeit lang top 200 oder so naja darauf bin ziemlich stolz * lach ^^ aber das war mal =D nur würde ich zugerne wieder anfangen , aber niemand will mehr ;( + Multi-Zitat Zitieren
#39 25. September 2007 AW: Browsergames Pennergame - Hamburg Vom Obdachlosen zum Schlossbesitzer. Du bist ein untalentierter Penner am Hamburger Hauptbahnhof und kannst weder Lesen noch Schreiben. Doch du hast das Ziel endlich Reich zu werden. Lerne Lesen und Schreiben um endlich Plakate vor dir aufzustellen um auf dich aufmerksam zu machen. Lerne Gitarre spielen um Leute zu beeindrucken, kauf dir Hunde um Mitleid zu erregen. Miete dir einen Einkaufswagen um Pfandflaschen zu sammeln, werde Trickbetrüger und klaue anderen Menschen Uhren, Brieftaschen und Schmuck. Werde zum organisierten Bettel Monopolisten. voll geil das spiel, ich bin da auch xD + Multi-Zitat Zitieren
#40 20. Januar 2008 AW: Browsergames ich zock Bitefight, Schoolfight, Kartellwar und Steinzeitspiel + Multi-Zitat Zitieren
#41 20. Januar 2008 AW: Browsergames Warcraft III Online-Game - wc3o.de habe ich lange gespielt fang ich auch vllcht wieder ein bisschen an das macht echt süchtig und macht auch fun spielen viele meiner freunde + Multi-Zitat Zitieren
#42 20. Januar 2008 AW: Browsergames Habe früher immer Ogame gespielt, wurde aber irgendwann wo die gebäude dann so lv. 40 waren extrem langwirig -.- dann keine lust mehr gehabt war einfach viel zu stressig. + Multi-Zitat Zitieren
#43 3. Februar 2008 AW: Browsergames Ich hab lange zusammen mit meiner Frau zusammen Citykampf gespielt. Aber wie das so ist, wird es irgendwann langweilig. Dann haben wir die Acc's bei eBay verklingelt. Meine Frau hat 75 Euro bekommen und ich 245 Euro =) Im MOment zock ich noch etwas Civil Attack. + Multi-Zitat Zitieren
#44 19. März 2008 AW: Browsergames die stämme... wos nur 3 "welten" gab ( früher wars oldsql server ) damals war es noch richtig lustig, weil es noch eine kleine community war und wo es mal ein paar speedrunden gab, die nicht laggten und hohen speed gab ohne dass man premium brauchte... ich moment halte ich eigentlich nichts mehr von browsergames, ich stehe mehr auf 3D spiele xD mfg + Multi-Zitat Zitieren
#45 19. März 2008 AW: Browsergames bin im ogame uni 50 seitdem es das gibt, spiel aber bestimmt schon 3/4 jahr oder so nimmer weil mir das mit commander und schwarze materie und blubbdiblub halt zu dumm wurden, macht einfach keinen spaß gegen gegner zu kämpfen, die einfach mal 33% mehr rohstoffe bekommen oder so + Multi-Zitat Zitieren
#46 19. März 2008 AW: Browsergames Also ich kann nur BaF (Battle-at-Fornax) empfehlen einfach mal googlen. Hat einen ganz guten Ansatz ist noch etwas in der entwicklung aber interessant gestaltet zumal es dort kein sinnloses Klicken ist! Ich bin sehr zu frieden allerdings muss die Community noch ein wenig wachsen! + Multi-Zitat Zitieren
#47 28. April 2008 AW: Browsergames Also ich spiele Travian. Derzeit bin ich in drei Welten vertreten. Ich muss sagen, dass Game macht süchtig xD MfG + Multi-Zitat Zitieren
#48 28. April 2008 AW: Browsergames Ich spiele seid 3/2 Jahren Ogame @ u60 u. u7 Bitefight (als Vampir) hatte dan noch ne zeit lang pirates gezockt + Multi-Zitat Zitieren
#49 29. April 2008 AW: Browsergames http://www.die-stämme.de/ is auch ein nettes spiel !!... viel spaß beim zoggen leute mfg headmaster123 + Multi-Zitat Zitieren
#50 29. April 2008 AW: Browsergames hab damals Monstersgame gezockt. hab auch n lvl 25 account zu vergeben bei interesse pm + Multi-Zitat Zitieren