Browsergames

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von P910i, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2008
    AW: Browsergames

    Hab bisher nur Ogame gespielt in U40 angefangen Top 50 und vor 7 Monaten aufgehört, auch kurz in U60 gewesen wo es geöffnet hat aber da auch gleich wieder aufgehört weil ich 3 Tage nicht reinkonnte.

    Jetzt spiel ich eben seit ca. 7 Monaten kein Ogame mehr.

    Lg
    Crystalix
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: Browsergames

    Ich hab ma früher viele Browsergames gezokt , is aber langweilig geworden.

    worldofcrime.de hab ich am längsten gespielt.
    ist eigentlich ein geiles spiel . Bist ein Drogendealer und must durch europa reisen und deine drogen verkaufen.
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: Browsergames

    World of Crime hab ich auch ne Zeit lange gezockt,fands aber relativ schnell langweilig.

    Im Moment spiele ich die Stämme auf Welt 7 nen 1.5 Millionen Punkte Account zusammen mit nem Freund...
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: Browsergames

    Das Deutschland Spiel:
    http://www.dasdeutschlandspiel.de/

    Legend:
    s1.legend.de?id=belab

    das sind geile Browsergames.
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: Browsergames

    Ich hab ne Zeitlang auch die Stämme gespielt. Wurde mir aber recht schnell langweilig, weil sich alles wiederholt. Ich spiele zZ dofus. (Www.dofus.de). Muss man zwar installieren, basiert aber auf Flash und Linuxuser spielen es im FF oder der Art. Ein sehr schönes Spiel, mMn. Weiss nur nicht, ob es nun noch zu Browsergames zählt.
     
  6. 19. Mai 2008
    AW: Browsergames

    Ich spiele Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter und CSManager - A Free Online Browser Based Counter-Strike Manager Game
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.