Browserverbindung fällt nach Minuten aus, Direktverbindungen Nicht?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von x.cr3w, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2007
    Hallo liebe Community.
    Hab ja jez schon länger nichts in dieser commi beigetragen, inaktivität etc. aber naja egal.

    Ich hab auf jeden fall ein ziemlich grosses problem, was beim surfen so ziemlich behindert. Ich hab meinen Rechner vorgestern neu aufgesetzt (windows xp home) und seitdem hab ich das prob, dass mein inet nach einigen minuten (variabel) abbricht, oder nicht mehr geht. Betroffen ist davon aber meist nur der Browser. Direktverbindungen wie Teamspeak, mIRC, FTP Connections fallen nicht aus. Lediglich alles was im windows zusammenhängt, like Browser, outlook ....

    Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt, und eine Lösund dafür gefunden? Firewall liegts nich, die hatte ich berreits bei der anderen Installation gehabt und auchw enn ich die firewall deaktiviere hab ich das prob.

    ich bin am sterben, das nervt so übelst, weil ich direkt nach dem inetausfall den rechner neustarten muss .....

    ich hoffe es kann mir hier geholfen werden, denn ich hab ja schon gegooglet, und es gibt mehrere user mit diesem problem, aber lösungen gibts niergends, keine antworten etc.

    hilfreiche tipps werden natürlich auch belohnt ;)

    mfg x.cr3w
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: Browserverbindung fällt nach Minuten aus, Direktverbindungen Nicht?

    Versuchs mal mit einem anderen Browser und EMail Prog.
    zB.: [G]Opera[/G](Browser&E-Mail) ; [G]Firefox[/G](Browser) ; [G]Thunderbird[/G](E-Mail Programm)

    Greetz


    //
    Bei Microsoft-Produkten manchmal schon :p
     
  4. #3 27. Juli 2007
    AW: Browserverbindung fällt nach Minuten aus, Direktverbindungen Nicht?

    ich werds versuchen, aber mein problem wäre ja damit nicht behoben :/
    denn normal ises ja nicht wenn ich ne alternative software benutzen muss

    mfg x.cr3w
     
  5. #4 28. Juli 2007
    AW: Browserverbindung fällt nach Minuten aus, Direktverbindungen Nicht?

    Könntest Du vlt. ein paar Details zu Deiner Anbindung mitteilen?

    Modem oder Router?

    ...
     
  6. #5 3. September 2007
    AW: Browserverbindung fällt nach Minuten aus, Direktverbindungen Nicht?

    Hab jetzt dasselbe Problem. Damals hats ne Neuinstallation des Betriebssystems getan. Nun hab ich nen neuen Router, und das Prob tritt bei allen Rechnern auf die dran hängen.

    Router: DLINK DI-524
    D-Link Deutschland | Building Networks for People

    Weiss jemand worans liegt?

    thx schonmal für die hilfen.

    mfg x.cr3w
     
  7. #6 6. September 2007
    AW: Browserverbindung fällt nach Minuten aus, Direktverbindungen Nicht?

    Hallo. Ich hab das gleiche Problem.

    Ich kann aber definitiv sagen, dass das am Win XP des jeweiligen Rechner liegt, also wie schon erwähnt nur Win-bezügliche Programme. Bin mit drei Rechnern am Wlan-Router und dieses Problem tritt nur bei einem Rechner auf. (Neues Booten vom Router hilft auch nicht(reconnecten)).

    Ich habe das Gefühl, dass Win nach einiger Zeit Ports dicht macht. Ich hab einige Software ausprobiert um zu einer Lösung zu kommen. Emule z.B. lässt sich von diesem Problem nicht beeindrucken (andere Ports).
    An Firewalls liegts aber auch nicht. Bei mir haben alle Rechner fast identische Softwares.
    Ich werde aber an diesem Problem arbeiten und melde mich wenn ich die Lösung habe.

    Bis dahin wünsche ich Durchhaltevermögen.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Browserverbindung fällt Minuten
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.574
  2. Kamera fällt aus einem Flugzeug

    REIVENS , 13. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    939
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.594
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.989
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.904