Brrauche Hilfe mit Winamp!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Royal_Bunker, 23. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2005
    Hiho!
    Ich hab seit ein paar Monaten das Problem das, wenn ich mit Winamp etwas wiedergebe es nur in Stereo gebracht wird. Hab aber eine Aureon 5.1 fun Soundkarte und ein Surroundsytem.Vom Mediaplayer wird immer alles perfekt in 5.1 mit extra Basspuren und so wiedergegeben.Beim Winamp hört sich das aber wiegesagt extrem :poop: an weil nur aus den Lautsprechern vorne links und vorene rechts sound kommt.wäre cool wenn jemand was wüsste, womit ich das Problem beheben könnte...
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. März 2005
    Winamp läuft standardmäßig nur im Stereo-Modus!
    Wenn du 5.1 genießen willst solltest dur dir n plugin holen.....
    Such mal bei google...findest sicher was...
     
  4. #3 23. März 2005
    @Bigpiet cool danke für den tip ich prbiers gleich mal aus...
     
  5. #4 23. März 2005
    Ich hatte das Problem auch!!!
    Du musst bei den Plugin-Einstellungen von Winamp das DirectSoundOutput Plug-In auswählen!!!
    Bei den Einstellungen des Plugins musst du bei "Allow hardware acceleration" und "Create primary buffer" einen Haken setzen!!!
    Bei mir gings dann!!!

    mfg Gogeta
     
  6. #5 23. März 2005
    Hey cool das mit dem direct sound hat funktioniert, big thx endlich muss ich nicht mehr den mediapalyer benutzen:p.
    kann geclosed werden...
     
  7. #6 23. März 2005
    du kannst es doch selber closen wenn du der autor des threads bist! unten einfach auf closen gehen!

    mfg Killer
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...