Bruder im Lan hacken.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Spacebear, 20. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2006
    Hallo mein Bruder saugt seit geraumer Zeit enorm nicht das es mich stören würde jedoch beim zocken nervt es gewaltig ihr wisst schon immer diese High Pings. Wisst ihr evtl wie ich sein Download Programm schliessen kann von meinem PC aus ?
    Oder ihn evtl. sogar runterfahren kann ?
    Wäre für jede hilfe sehr dankbar weiss nicht mehr weiter
     
  2. 21. Januar 2006
    Das Thema hilft mir aber nicht weiter da keine genaue Lösung des problemes vorhanden ist
     
  3. 21. Januar 2006
    installier mal n REAL VNC tool und steuer es dann von deinem hintergrund aus...oder via Telnet...

    mehr lösungen kenn ich persöhnlich net... =)
     
  4. 21. Januar 2006
    ihr denkt immer dass ihr "hacken" müsst!
    Geh doch einfach hin und install ihm servu,wenner net da ist! und dann kannste da ne bat über ftp ausführen,die seinen pc runterfährt o.ä.
    oder du machst halt real VNC drauf und da kannst edann ganz fernsteuern!

    Einfacher wär aber auszumachen,wer wann wie wo saugt/zockt!
    kommt ihr euch nämlich nicht in die quere!
    Closed!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.