Bruder vom Lehrer beleidigt.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von skate^, 2. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2009
    Moin.

    Eben kam mein Bruder zu mir und meinte das sein Lehrer ihn beleidigt habe und ein andrer Lehrer der das mitbekommen hatte hätte ihn dann darauf angesprochen und gemeint er solle ihn doch anklagen.
    Angeblich hat der Lehrer;
    Flachpfeife, Du hast doch was am Kränzchen (soviel wie, du bist doch bekloppt oder so) gesagt und scheibenwischer (mit der hand vorm gesicht rumfuchteln halt ka) und vogel gezeigt.

    Mein Bruder ist 16.

    Hab mich zwar Informiert und hier was gefunden:
    http://www.talkteria.de/forum/topic-5603.html

    wenn er ihn jetzt anzeigen würde, würde es was bringen?

    hat jemand vll schon erfahrungen damit?

    mfg.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. Dezember 2009
    AW: Bruder vom Lehrer beleidigt.

    Gibt genügend zeugen wen die aussagen dan muss der lehrer zahlen
     
  4. #3 2. Dezember 2009
    AW: Bruder vom Lehrer beleidigt.

    Achwas, du solltest mal unseren Englisch-Lehrer erleben.
    Da sind Wörter wie "Du *****loch!" und Penner an der Tages-, fast schon an der Minutenordnung^^

    Er meint das natürlich nicht so, aber der hatte auch schon erhebliche Probleme deswegen^^
    Ich finds trotzdem lustig :)

    Ich denke nicht, dass du ihn anklagen kannst, dein bruder könnte bestenfalls eine Entschuldigung verlangen, aber anklagen? Ich weiss nicht so recht.
     
  5. #4 2. Dezember 2009
    AW: Bruder vom Lehrer beleidigt.

    also wenn es schüler als zeugen gibt und der andere lehrer aussagen ok,aber ich weiß nicht ob flachpfeife schlimm genug ist um deswegen eine anzeige durchzukriegen...
    vllt beim rektor beschweren mit dem anderen lehrer zusammen oder um eine entschuldigung bitten aber mehr ist da glaub ich nicht drin
     
  6. #5 2. Dezember 2009
    AW: Bruder vom Lehrer beleidigt.

    Naja, es gibt immer 2 Versionen oder? Vllt. ist dein Bruder auch nicht ganz unschuldig gewesen oder sein Lehrer ist echt einfach nur ein *****. Man sollte das Ganze nun auch nicht über kompensieren... einfach auf sich beruhen, es gibt halt solche Lehrer und solche Lehrer. Falls es allerdings öfters vorkommt sollte man schon eingreifen bevor es zu Mobbing ausartet. Aber einmalig würde ich drauf :poop:n^^

    Edit: unter dem Threadtitel hab ich mir vorgestellt, dass du den Bruder von einem deiner Lehrer beleidigt hast^^
     
  7. #6 2. Dezember 2009
    AW: Bruder vom Lehrer beleidigt.

    Ich zweifel einfach mal an das bei einer Anzeige viel rumkommen würde...

    Lehrer drauf anquatschen blablabla... auch doof ^^ hmm

    Manche meiner ehemaligen lehrer kamen mit weitaus krasseren sachen... wir haben uns aber auch immer gut verstanden was die ganze sache zu einer "freundschaftlichen beleidigung" macht.

    MfG DannO
     
  8. #7 2. Dezember 2009
    AW: Bruder vom Lehrer beleidigt.

    klar würde es ihm was bringen und zwar eine harte schulzeit, denn der lehrer wird alles daran setzen ihm das leben zur hölle zu machen , je nachdem wieviele freunde der lehrer an seiner schule hat werden die kollegen da natürlich mitmachen

    und mal ganz ehrlich, jemanden wegen sowas anzuzeigen ist einfach nur lächerlich :mad:
     
  9. #8 2. Dezember 2009
    AW: Bruder vom Lehrer beleidigt.

    naja, bei euch haben das die lehrer alles aus spaß gesagt, ich hatte den lehrer letztes jahr selber noch (berufsschule ftw) und kann euch wirklich sagen das er n *****loch ist ^^

    laut dieser liste soll ein scheibenwischer ja schon 1000 euro bringen, geht ja nur ums geld :p

    ist halt aktives mobbing und so. soweit mein bruder und seine kollegen das geschilder haben wurde der lehrer nicht provoziert oder dergleichen.

    btw, lehrer ist bei wirklich fast allen schülern richtig unbeliebt und sogar bei den lehrern, und die 1 stunde die mein bruder den in der woche hat überlebt er schon.
     
  10. #9 2. Dezember 2009
    AW: Bruder vom Lehrer beleidigt.

    jaja, dein schlimmer bruder. :)

    naja, es war ja n zeuge dabei, aber es wird dabei rauskommen, dass dem Lehrer nichts passiert, weils für mich gerade nicht so eine krasse beleidigung ist und dadurch hat dein Bruder ne scheiß Schulzeit.

    bei mir früher in der realschule wurd ich von einer löehrerin permanent fertig gemacht und sie hat sogar zu meiner ma gesagt, dass sie mich schlichtweg nicht leiden kann, aber naja, mich hats nicht gejuckt, da ich da schon in der 10. war.
    Und genau so ist es doch bei deinem Bruder doch auch so, da er ja 16 ist, heißt es ja, dass er nciht mehr lange die Schule besucht, also soll "er" es ignorieren.:)
     
  11. #10 2. Dezember 2009
    AW: Bruder vom Lehrer beleidigt.

    jämmerlich, hat sich das dein bruder gefallen lassen oder was?....

    naja, die eltern könnten über einen anwalt eine anzeige wegen beleidigung erstatten, darüber sollte dann ein fachmann mehr wissen da es auch um die vorgeschichte geht, zeugen wären ratsam ansonsten gilt wort gegen wort!...
     
  12. #11 2. Dezember 2009
    AW: Bruder vom Lehrer beleidigt.

    Warum hat der Lehrer das denn gesagt? Wird das ja nicht spontan einfach so gesagt haben.

    PS: Wenn der deinen Bruder geschlagen hat, würde ich zum Direktor gehen und dem das mitteilen, dass man den Lehrer vllt anzeigt. Aber wegen Beledigung? :D Weicheier....
     
  13. #12 2. Dezember 2009
    AW: Bruder vom Lehrer beleidigt.

    Du kannst es zwar gerade nicht sehen, aber ich mache dir gerade den Scheibenwischer... :rolleyes:

    Soll dein bro doch zurück beleidigen oder es dem Rektor sagen.
     
  14. #13 2. Dezember 2009
    AW: Bruder vom Lehrer beleidigt.

    Die Aktion von dem Lehrer war zwar dumm und unnötig, aber das ist mMn kein Grund jemanden anzuzeigen. Das bringt ja deiner Familie auch nur Stress und Kosten ein.
    Ich würde an deiner Stelle versuchen, mit dem Direktor oder dem Schulrat zu sprechen.
     
  15. #14 2. Dezember 2009
    AW: Bruder vom Lehrer beleidigt.

    überhaupt kein grund jemanden anzuzeigen, viel zu kleinkariert.

    Da muss dein bruder wohl mal die *****backen zusammenkneifen und sich seinen teil denken. Wenn du den anzeigst wirds einfach nur schiefgehen, denn der lehrer sitzt immer am längeren hebel. Nachher lässst der deinen bruder nicht die klasse schaffen wegen sowas. Da kannst du dir echt mal was kneifen und dafür den einfacheren weg gehen!

    Mein Rat!
     
  16. #15 2. Dezember 2009
    AW: Bruder vom Lehrer beleidigt.

    Hatte auch son lehrer früher in der schule , da kam auch ab und zu "*****loch" etc.. aber natürlich net ohne grund und das ging mehr so ins Spassige ! gegenseitig natürlich

    an dein bruder seine stelle würd ich den einfach zurück beleidigen und fertig , wenns so weiter geht einfach zum direktor...

    Wenn das nix bringt gehst du als großer bruder mal hin nach der schule und fragst ob der lehrer ein problem hat etc.. wenns wirklich son abge:mad:ter lehrer is

    aber zum direktor gehen sollte langen
     
  17. #16 2. Dezember 2009
    AW: Bruder vom Lehrer beleidigt.

    angesichts der tatsache das dein bruder wohl erhebliche probs bekommen würde wenn er so mit dem lehrer spricht sollte der lehrer auch probs bekommen... geh zum rektor und schilder ihm das und das er nicht so mit sich reden lässt. Sollte der lehrer danach ihn benachteiligen wie auch immer würde ich wieder zum rektor und gegebenfalls zum rechtsanwalt
     
  18. #17 2. Dezember 2009
    AW: Bruder vom Lehrer beleidigt.

    Ich find das Lächerlich :rolleyes:


    naja müsst ihr wissen, ich werd jeden Dienstag und Donnerstag von meinem Lehrer als ***** bezeichnet, ich soll die Schnauze halten etc. etc.

    Ich finds witzig, und deshalb passiert auch nix ;)


    Er solls einstecken und fertig!


    Mfg
    Fanatico
     
  19. #18 2. Dezember 2009
    AW: Bruder vom Lehrer beleidigt.

    hm ok, mir ists eig. wayne und ich wollt mich nurmal informieren ^^

    closed
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bruder vom Lehrer
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    444
  2. Bild vom Bruder rendern

    Metal Slug , 17. November 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    400
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    982
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.701
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    12.313