Brückenspringen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Codas, 7. März 2010 .

  1. 10. März 2010
    AW: Brückenspringen

    bin mal in spanien von ner klippe (ca. 10 - 15m), wo alle runtergesprungen sind auch runtergesprungen.. da musste man erstmal übelst in badesachen am berg rumklettern und dann gings abwärts war fantastisch...

    was ich unbedingt mal machen möchte ist das: Bungee Jump von einer Brücke, allerdings am liebsten so, dass man mit dem Kopf leicht in einen Fluss unter der Brücke eintaucht
     
  2. 11. März 2010
    AW: Brückenspringen

    dann gibts im schwimmbad genauso keine richtige stelle. wenn man sein hirn einschaltet, checkt man vorher die location gut ab ... dann hat man problemlos spass, auch von bruecken springen.
     
  3. 12. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Brückenspringen

    Wie hoch isn die? ich würde jetzt schätzen 6 bis 8 Meter^^ Sieht aber nice aus
     
  4. 12. März 2010
    AW: Brückenspringen

    Also check am besten die Location ab, bzw. das Wasser das keine Felsen... drin sind. Dann kannste Problemlos aus 10-20 Meter runterspringen, bei höheren Brücken... kann es gefährlich werden!

    mfg
     
  5. 12. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Brückenspringen

    Von brücken bin ich noch nie gesprunken ...obwohl ich dazu lust hätte aber hier in der umgebung gibs keine guten möglichkeiten ^^

    Aber vom 10ner das ist ja fast das gleiche springe ich voll gerne!
    mein lieblingssprung ist der auerbacher

    sowas würd ich voll gerne mal machen
     
  6. 12. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Brückenspringen

    warum keine salti? Und köpper wäre vll auch noch gegangen! Die brücke bei 4:02 ist gut. Die Auerbacher auf dauer langweilig, keine variation. Aber die location top8o
     
  7. 13. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Brückenspringen

    wir springen jedes jahr in den neckar.. sind so ca 10-15 meter..
    dieses jahr fahren wir noch an den wolfgangsee da noch bisschn springen ( nein ich fake nich un sage das um cool zu sein, wir machen sowas jedes jahr)

     
  8. 13. März 2010
    AW: Brückenspringen

    Noch nie.
    Aber vor allem im Rhein soll es Sehr gefährliche Strömungen geben. ich riskier's nicht.
     
  9. 13. März 2010
    AW: Brückenspringen

    meine güte man kanns auch übertreiben wenn man nich weiß wie das da is geht man halt hin und taucht da ne runde rum wenns 5m + tief is kannse sogar von 10 meter reinspringen un berührts wenne nich unbedingt mitm köpper rein springst nich mal den boden...
     
  10. 13. März 2010
    AW: Brückenspringen

    @alpineStars: Bist du einer aus dem Video?

    Respekt, 27 meter würd ich mich nicht traun.
     
  11. 15. März 2010
    AW: Brückenspringen

    YouTube
    Unfall beim Rückwärtssalto.
    Seit dem nie wieder.
     
  12. 15. März 2010
    AW: Brückenspringen

    Höchste Brücke war 14 Meter in Dortmund Ems Kanal, war schon ne krasse Sache, weils ne Bahnbrücke war und ein Kollege mega Glück hatte das er nicht von nem Zug überfahren wurde. Aber ansonsten Andrenalin Pur. Mach ich heute aber nicht mehr, dafür ist hier in der Umgebung schon zu viel am Kanal passiert.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.