Brügerkriege in Europa

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von eRza, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2008
    AW: Brügerkriege in Europa

    Und deine Lösung ist "ein komplettes Verbot jedweder Religion" zu propagieren?
    Na, herzlichen Glückwunsch mein Lieber, ganz tolle Lösung!
    Dass es ein Integrationsproblem gibt hast du ja schon richtig erkannt (als eine der wenigen Sachen, die du richtig erkannt hast ), aber dass du dieses Problem durch eine
    lösen willst ist schlichtweg lächerlich!
    Wie willst du denn alle muslimischen Menschen neu verteilen? Sie dazu zwingen oder wie? Haben muslimische Menschen nicht das Recht da zu wohnen, wo sie wollen? Haben die keine Grundrechte?
    Und warum du die
    unbedingt zerschlagen willst wird mir auch nicht klar ersichtlich... Was soll es überhaupt bringen jedwede Religion komplett zu verbieten? Schonmal drüber nachgedacht dass Religion für manche Menschen auch etwas gutes ist, Ihnen Halt gibt... ? Es gibt auch andere Menschen, die eine andere Meinung vertreten und die sollte man auch respektieren, Religionsfreiheit ist auch ein tolles Wort, solltest du mal im Lexikon nachschlagen

    Die Tatsache dass du deinen Beitrag in gewählten Worten formuliert hast, macht den lächerlichen Unsinn den du da von dir gibst nicht besser..., Ich kann Memolix nur volkommen zustimmen!
     
  2. 12. November 2008
    AW: Brügerkriege in Europa

    Hab mir beim schreiben schon gedacht, dass das Attribut rassistisch auf Protest stoßen wird^^
    Wollte dich damit nicht als Rassist betiteln, aber ein passenderes Wort ist mir auf die schnelle nicht eingefallen.
    Dieser Hofstede ist mir gänzlich unbekannt. Als "einfacher" Mensch (bin kein Soziologe oder was du bist^^) kann ich den Hofstede und seine Theorien auch nicht mal kurz nachschlagen.

    Aber ich weigere mich, mir ein ominöses deutsches Temperament anhängen zu lassen.
    (Wobei ich natürlich auch durch mein Leben in Deutschland von den hießigen Werte- und
    Moralvorstellungen beeinflusst bin - keine Frage)
    Außerdem erscheint mir das ziemlich willkürlich. Wieso soll es ein deutsches Temperament geben? Warum kein Temperament, auf Grundlage meiner Wohngegend? Meiner Lebensverhältnisse? Meiner Stadt? Meiner Region? Meinem Bundesland? Oder ein europäisches Temperament? Oder ein westliches?


    Das Gefühl hab ich manchmal auch, aber ob das so stimmt?
    68 habens die Leute in die Hand genommen, ebenso 89. Heutzutage sprießen Bürgerinitiativen wie Pilze aus dem Boden.

    Aber das alles nur kurz nebenbei, geht ja eigentlich zu stark weg vom Thread-Thema :]
     
  3. 13. November 2008
    AW: Brügerkriege in Europa

    Bürgerkrieg?,...nein, nicht in Europa, nicht aus den Gründen!
    Ich glaube eher das unsere Wirtschaft zusammenbrechen wird...,
    und was dann kommt...keine Ahnung..aber sicher nichts gutes.
     
  4. 13. November 2008
    AW: Brügerkriege in Europa

    hab jezz dir zuliebe auf gewählte worte verzichtet
     
  5. 13. November 2008
    AW: Brügerkriege in Europa

    Jüdische Strukturen in Deutschland?
    Zeig mir die, ansonsten lach ich dich weiter aus.
     
  6. 13. November 2008
    AW: Brügerkriege in Europa

    Oo Steht doch in jeder Stadt mindestens eine Synagoge.
     
  7. 13. November 2008
    AW: Brügerkriege in Europa

    @NakedLunch:
    Ich glaube es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren, ich denke du bist zu überzeugt von dem Mist, den du redest und zu intolerant um überhaupt andere Meinungen zu akzeptieren.
    würde dir folgendes vorschlagen:
    Du kannst ja versuchen noch mehr Leute von deinen genialen Ideen zu überzeugen, danngründest du deine eigene Partei (Namensvorschlag: "Die spirituellen Indianer") und dann haben wir dich irgendwann als Bundeskanzler.
    Und dann ist dein Moment gekommen und du kannst deine ganzen gut durchdachten, sinvollen und toleranten Vorschläge in die Tat umsetzen.

    Viel Erfolg dabei! =)


    Ironie? Neeeeeeeeeeeeeeeein
     
  8. 13. November 2008
    AW: Brügerkriege in Europa

    Du möchtst mich ganz bestimmt nicht an irgendeiner Position wo ich macht ausüben könnte. Zugegeben das will nicht einmal ich selbst.
     
  9. 13. November 2008
    AW: Brügerkriege in Europa

    Welch kluge Einsicht.
     
  10. 13. November 2008
    AW: Brügerkriege in Europa

    Da muss aber jemand mit allermacht ddas letzte Wort haben
     
  11. 20. November 2008
    AW: Brügerkriege in Europa


    Wenn das Lösungen sind naja.

    Ich hab eine Bessere Lösung für dich, denk garnicht an solchen mist.

    Da solltest du lieber Drogen nehmen, ich glaube die sind gesünder für dich.

    Dass du keinen Gesunden Verstand hast sieht man ja.

    Es ist schon schlimm dass du deine schnapsideen auch noch für gut findest.

    Ich glaube ich nehme jetzt Asperin, weil anders kann dich nicht verkraften.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.