Brüssel plant die selbstlöschende Zigarette

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dw4rf, 5. August 2008 .

  1. 13. Februar 2009
    AW: Brüssel plant die selbstlöschende Zigarette

    "Jetzt wollen sie das Rauchen sicherer machen." HAHAHAHAHAHA!
    Oh, wir können 2000 Menschenleben retten. Dass das Rauchen Grund für dutzende Tode pro Tag ist, ist dann scheiß egal. Sowas lächerliches. Dafür geben sie dann Geld aus oder was? "Machen wir den Tod noch sicherer und springen im Dreieck". Saubere Lösung. Wer im Schlaf daher äschert kann natürlich keine Kosten für eine Chemotherapie hinblättern und so dem Staat noch Geld in den ***** pusten. Rettet die Raucher, saubere Initiative. =)

    Eigentlich ist es eher ein Kampf für den Krebs. Anstatt das Rauchen einfach komplett zu verbieten (ich bin selbst raucher und wäre dafür), machen sie sowas.
     
  2. 13. Februar 2009
    AW: Brüssel plant die selbstlöschende Zigarette

    Naja, sterben so viele daran weil sie einpennen? Manche fallen auch um und ertrinken in ner pfütze.. gibt so viele risiken, halte sowas für überflüssig^^
     
  3. 13. Februar 2009
    AW: Brüssel plant die selbstlöschende Zigarette

    Bla bla blub?
    Auf das meine Kippen noch teurer werden...

    Ich find das echt intressant um was für Sachen man sich in Brüssel so gedanken macht

    Edit: Ich bin gegen feste Nahrung, man könnte sich ja verschlucken und ersticken!
     
  4. 13. Februar 2009
    AW: Brüssel plant die selbstlöschende Zigarette

    ist ne gute idee dadurch werden bestimmt viele unfälle vermindert
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: Brüssel plant die selbstlöschende Zigarette

    „Durch die Einführung selbstauslöschender Zigaretten lassen sich in der EU pro Jahr mindestens 2000 Menschenleben retten“

    Und durch das Gegenwirken auf Tabakkonzerne lassen sich Millionen retten. Wieder einmal hat die Bürokratie versagt.

    EDIT: Sick war schneller |

    100 % !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.