Brushes funktionieren nicht?! Brushes korrekt in PS??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Austi, 6. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    Hi, ICh habe mir auch hier dieses Brushpack runtergeladen und in den Brush order In PS reinkoppiert. Nachdem ich dann PS gestartet hatte, fiel mir auf das ich nur 3 neue Brushes hatte?

    Kann mir jmd. helfen???

    Oder kann mir jmd sagen wie ich die Brushes korrekt einfüge??

    Mfg A.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Mai 2006
    Du musst die Bruhes in den Ordner "C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Required" kopieren und dann in Photoshop laden!

    Gabs schon 100mal! Sufu benutzen!
     
  4. #3 6. Mai 2006
    Wie laden, also einfach alle ausführen wenn die in dem Verzeichniss sind. Sorry wenn ich nerv, aber wäre nice wenn ihr erklärt...

    Mfg
     
  5. #4 6. Mai 2006
    Brushes kommen hier rein "Lokaler Datenträger/Programme/Adobe/Photoshop CS2/Vorlagen/Pinsel"

    also die *.abr datei kommt da rein, dann starteste dein photoshop cs2 und dann einfach den Pinsel wählen in PHotoshop und schon sindse drin ;)

    10er wäre nett ;)

    greetZz

    pizZa
     
  6. #5 6. Mai 2006
    Vielleicht hilft dir das...
    klick mich
     
  7. #6 6. Mai 2006
    Das war denke ich der richtige Ordner!
    Danke, 10er ist raus!

    Mfg A
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brushes funktionieren Brushes
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    829
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    863
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    651
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    640
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    381