Brushes Tool?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von genXter, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2006
    Hi zusammen, ich weiss ja net wie es mit euch aussieht, aber ich habe für Photoshop einige Brush Sets, und langsam verlier ich den Überblick.Deswegen meine Frage!?
    Gibt es irgend nen externen Viewer für die ABR Files?Oder villeicht sogar nen Archiv Tool?
    Oder wie macht ihr das, dass ihr den Überblick net verliert mit vielen Brushes.

    Greetz
     
  2. 16. Januar 2006
    Ich hatte das gleiche Problem... hab mir halt irgendwann die arbeit gemacht die sets einzeln im Photoshop gegen das vorherige zu ersetzen und sie anzugucken und danach genau zu ordnen... fractals sind ja nicht gleich fractals.. hab sie in "futuristisch" oder "geschwungen" etc. geordnet und immer wenn ich einen neuen Brush ziehe, schau ich ihn mir vorher an und sortiere ihn ein.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  3. 17. Januar 2006
    mal ne frage: ich hab mir auch diese "brushes" mal downgeloaded,
    wo kann man die bei photoshop einsetzen? und was bewirken die?
    MFG
     
  4. 17. Januar 2006
    einsetzen kannst du die in denn ordner Photoshop CS--->Vorgaben--->Werkzeugspitzen
    und in photoshop dann das Pinsel Werkzeug auswählen, auf das bild mit Rechtsklick klicken dann öffnet sich ein fenster. In dem fenster ist Rechts in der ecke sowas wie ein pfeil da klickst du drauf dann erscheint eine liste mit verschiedenen brushes wählst eins aus und malst dann damit

    ich hoffe das ist einigermaßen verständlich...

    dumpuser
     
  5. 17. Januar 2006
    hmm kapieren tu ichs schon : )
    aber ich hab mir bilder als brush runtergeladen, naja thx
     
  6. 17. Januar 2006
    Wenn du nen Bild als Brush hast, kannst wie nen Pinsel die Größe und Farbe auswählen und dann ins Bild klicken und schon hast du dort dein "brush Bild" platziert. Sowas macht man dann zb mit Fotorahmen.


    Greetz


    Achja bevor ich es vergesse. 10 er für die Antworten auf meine Frage.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.