#1 1. Oktober 2007 vllt kennt ihr das ja auch....brustbehaarung....^^ weisst ja nit wie alt man hier im durchschnitt is^^ aber habt ihr tips, wie man die am besten wegbekommt? rasieren, wachsen, veet gel, oder epilieren??? schreibt hier mal eure tips und erfahrungen mfg ganja + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen rausziehen ^^ kommt eben drauf an wieviele du hast, wenn de entwachst kann es eben passieren das de nen kliennen ausschlag bekommst aber weiter net schlimm das hält dann so nen monat under ausschlag ca. ne woche, d,h du hast 3 wochen proviet+schmerz heraussgehauen ^^ also so mach ich es immer ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen weis zwar nicht was epilieren sein soll hehe, aber ich würd dir da sone 0815 creme empfehlen die die frauen auch benutzen wenn sie faul sind ! das gute daran ist das es schmerzlos und gründlich ist.... wenn du jedoch gezielter vorgehen willst, dann würde ich dir zum guten alten rassieren empfehlen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen naja, Epilieren = schmerzhaft (epiliergerät an einer unaufälligen stelle am bein Probieren = FTL :<) Rasieren = ok, aber stoppeln ****en benutz ne Creme oder sowas... btw ich stehe zu meinen Brusthaaren *Grunz* @Banga-Selection das ist wie mit so vielen kleinen Pinzetten in einem Rasiererähnlichem Gerät, reissen alle haare aus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen nehm doch einfach nen normalen rasierer für die haare und amch das grobe weg und dann geh mit nem rasierer ran den du auch für das gesicht benutzt. + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen Wenne das nächste Mal besoffen nach Hause kommst, schalt den Epilierer an und ziehs durch. Dann hast du wochenlang Ruhe! Nüchtern dürfte das aber eine nicht zu unterschätzende Qual sein. Nen Epilierer von Braun bekommst du übrigens bei Saturn schon für 29,90. Hab mir selbst letzte Woche einen gekauft... + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen wenn die wirklich garnicht willst dann kannste zum hautarzt gehen udn die alle weglasern^^ kostet bisken was aber dann haste ewig ruhe am ende sparste sehr wahrscheinlich mit dieser option wen du die imemr abhaben willst + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen Nen guten rasierer bissle schaum und weggrassiern + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen ich würds auch wegrasieren, wenn du dann jeden tag unter der dusche nachrasierst, haste auch keine stoppeln + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen nimm ne enthaarungscreme.. is auf der brust leicht aufzutragen und funktioniert einwandfrei. greetz* + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen Wachsen, brust war bei meinem Umfeld nciht so das Problem aber der Rücken udn wachsen hilft und soo schlimm iss es au ned. + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen aufjedn, jedesmal beim duschen einmal brust, achseln und eier fresh maken.... so ein billig rasierer genügt da schon und schaum brauchst du auch nicht, da du unter der dusche bist und das wasser schon genügt und das schöne dabei ist, frau mekert nicht mehr.... MfG Das Bo + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen Brustbehaarung wegmachen?? => Kommt nicht in Frage... Bin ja kein ♂️♂️ (sollte nicht beleidigend sich hier auswirken)! Also in Extremfällen rate ich schon zur Rasur aber meiner Meinung nach braucht ein Mann ne Brustbehaarung. + Multi-Zitat Zitieren
#14 2. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen -rasieren würde ich nicht , das hält nciht sonderlich lange und du hast nervige stoppeln .. -epilieren/wachs = schmerzen , hält dafür lange .. -mit cremés habe ich keine erfahrung , hört sich allerdings am besten an, da es lange hält und nix von merkst mfg set111 + Multi-Zitat Zitieren
#15 2. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen hi erstens viele frauen stehen auf brusthaare , sieht einfach männlich aus. wenn dich das nicht überzeugt mach es im studio von einem profi mit wachs weg. mfg unicat18 + Multi-Zitat Zitieren
#16 2. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen seh ich auch so, bleib MÄNNLICH =) + Multi-Zitat Zitieren
#17 2. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen Bin auch am überlegen das ganze mit Wachs wegzumachen (bin Schwimmer). Allerdings stell ich mir das in dem Mamillenbereich (Brustwarze) sehr schmerzahft vor 8o . Welches Wachs ist denn gut? Kaltwachs oder Warmwachs? + Multi-Zitat Zitieren
#18 2. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen Einfach wegrasieren, ist zwar wie ich bei taff erfahren habe was für softies aber ist auch was was am schnellsten geht mit nem trokenrasierer. okay, wenn man z.B. im sommer oft blanketitte durche gegend rennt und die teile bei einem schnell wachsen sollte Mann schon zur creme oder nassrasierer greifen. + Multi-Zitat Zitieren
#19 2. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen man kann auch wegbrennen lassen das stinkt aber stark nach + Multi-Zitat Zitieren
#20 2. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen =) =) =) sowas habe ich auch schon lange nimma gehört^^ Also ich würde auch zu einer Creme raten. Von rasieren halte ich nichts, das hält nicht lange genug und du hast immer den stress die Stoppeln jeden Tag wegzurasieren. + Multi-Zitat Zitieren
#21 2. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen ohha die jeden Tag nachrasieren?! wäre mir zu viel arbeit... aber ab und zu rasier ich mir die scho auch weg..aber sonst steh ich auch zu meiner Brustbehaarung mfg + Multi-Zitat Zitieren
#22 2. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen ganz normal wegrasieren? stoppeln dann halt falls noetig jeden tag wegrasieren. + Multi-Zitat Zitieren
#23 2. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen wenn man sich die haare wegrasiert, sollten aber auch muskeln da sein + Multi-Zitat Zitieren
#24 2. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen jajaja... die koerperbehaarung! :/ mich t sie ab an einigen stellen. Also ich hab es bisher immerm it nem normalen rasierer gemacht, halt oberkoerper und kloeten. aehm... ich hab mich aber vor kurzem mal schlau gemacht und bin zu dem entschluss gekommen das ich zumindest an meinem pipimann aka penis aka kloeten & co meine haare weglasern lasse. das einzige problem sind wohl die kosten. mann muss 5 - 10 sitzungn machen a ~75euro ( kommt halt drauf an wie start man behaart ist ) also wenn du denkst das es wirklich dauerhaft sein soll dann mach das, da gibt es nix besseres. mfg // musste mal googeln + Multi-Zitat Zitieren
#25 2. Oktober 2007 AW: brustbehaarung wegmachen Kommt drauf an ob du aussiehst wie ein Bär oder ob noch normal ist!!! Wenn du ein Fell hast wie ein Grizzlie dann würd ich lasern mal versuchen MfG + Multi-Zitat Zitieren