brustbehaarung wegmachen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ganjaskater, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    Hallo,

    ich finde es ja schon mal gut, dass du überhaupt deine Brustbehaarung los werden willst.

    Ich find das Ganze nicht so schön. ich würd es am besten mit Wax machen da dies ungefähr 4 Wochen lang anhält und du dich um nichts kümmern musst. Würdest du dich für das rasieren entscheiden müsstest du dies fast jeden tag machen denk ich mal.

    Da Wax aber bekanntlich leicht schmerzt^^ könnte man auch epilieren :]
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    Ich würd dir nach dem Rasierer zu ner Enthaarungscreme raten, da die auch langzeitig die Haare von der Brust abhält.
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    achso...
    ja epilieren ist auch schmerzfrei stimmt





    :ironie:


    mfg
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    ich muss die brust haare auch regelmäßig rausmachen und ich habs satt die zu rauszureisen also rasier ich nurnoch...=)
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    nehm rasieren,,,rausziehen haha das tut gut, rasier sie weg.....ausserdem wenn so ein ansatz kommt (stoppel) das turn sogar ienige frauen an
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    naja ich rasier sie immer wieder -> die brusthaare....aber naja,....wächst halt schnell wieder nach.

    ich würde dir vorschlagen du machst es mit so wachsstreifen!...
    tut zwar höllisch weh, aber nützt was....
    hab vor gut nem monat ne wette verloren, und musste mir die beine mit wachsstreifen enthaaren lassen,....war nicht so lustig...^^...
    aber die haare sind immer noch nicht nachgewachsen^^....

    greetz
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    also ich würd sie dran lassen, solangs kein urwald is

    meine freundinnen fandens bis jetz alle ganz lustig damit rumzuspielen usw,
    eine meinte sogar rasierte männerbrust sei schwul

    aber das ist jedem selbst überlassen ;D
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    also ich würde sagen: wachsen! dann kommen die net so schnell wieder...ô.o
     
  9. 3. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    also entweder mir Kaltwachs oder wenns net viele sind zupfen, weil wenn de rasierst wächst ja immer schneller und stärker nach..
     
  10. 3. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    epilieren is assi tut schweine weh, rasieren ist eigentlich die beste aber auch teure Methode, also ich nehme Wachs ;-) hält ziemlich lange unn man gewöhnt sich an die schmerzen ^^
    Bei mir spielt jemand bei dem is es richtig krass der lässt sich lasern dann sind die glaub ich für 10 Jahre weg
     
  11. 3. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    Eigentlich habe ich ja nichts gegen meine leichte Beharung auf Brust und Rücken. Doch ab- und zu, wenn wir in den Badeurlaub fahren, dann packt meine Freundin der Aktionismus und die Haare sollen ab.
    Mit dem Rasierer geht das, brennt bei mir aber noch über einen Tag nach. Schon besser war da die EnthaarungsCreme: einfach Badewanne füllen, dann den Rücken oder Brust einreiben, eine Zeit lang warten und auf einmal lösen sich die Haare in Massen und die Haut fühlt sich so weich wie ein Baby-Popo an.


    mfg Lars
     
  12. 3. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    lass doch stehen die haare, oder drängt dich deine freundin ?? ^^
    also bei extremster bärbehaarung hilft wohl wachs, seh im
    tv grad den spot von veet kaltwachsstreifen ..
    vielleicht sind die ja der bringer.. ansonsten normale
    nassrasur tuts auch. ich lass sie bei mir stehen.. hab
    sie mir ma ne zeitlang immer rasiert, aber ich hab mich nich
    besser oder sonst was gefühlt. bei den frauen gibs mit
    haaren auch keinen abbruch. geschmäcker sind verschieden,
    gibt viele die auf glatt stehen, aber genau so viele, denen die
    behaarung nix aus macht, evtl auch anturnt.
    naja letztendlich is ja auch wie andere dazu stehn und denken,
    hauptsache man selbst fühlt sich wohl.

    ich steh auf meine haare ^^
     
  13. 4. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    Nein brauchst dir keine sorgen zu machen,das stimmt nicht^^
    Es wirkt nur so, weil deine Haare nicht mehr in normaler Form wachsen, sondern stumpf bzw. grade abgeschnitten wurden...dadurch entsteht halt sozusagen der Effekt,dass die dicker sind...und wie schnell deine Haare wachsen, kannst du durch rasieren nicht beeinflussen,weil das Sache der einzelnen Haarwurzel ist...und die erreichst du mit dem Rasierer gar net


    ich persönlich würde dir auch empfehlen, falls du es längerfristig weg haben willst, die zu wachsen...denk aber daran,dass die dafür eine gewisse Mindestlänge haben sollten, weil sonst klappt das nicht so toll ^^

    ansonsten ist die Enthaarungscreme auch eine gute Lösung, wenn du die einfach weg haben willst, nur solltest du dabei bedenken, dass das meist Chemie ist und dabei sehr leicht Hautreizungen entstehen können - einfach ausprobieren...

    und wenn es wirklich nicht sooo viele sind, mutig sein, Pinzette nehmen und drauf loszupfen

    viel spaß dabei

    Mfg.
     
  14. 4. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    Hehe xD
    Zum glück bin ich nur an meinen brustwarzen davon betroffen und dort ein bisschen aussen herum .. abendzu mal mitm Gilette mach 3 turbo da lang zip zap die haare ab
    ich denke mal das mich das noch erwarten wird
    Greets phil
     
  15. 4. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    nimm enthaarungs creme die hilft euch nehme die zwar nicht für die brust aber egal^^
     
  16. 4. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    Also wenn dann wachs ich mir die alle weg
    Bzw meine Freundin quält mich gern damit, die freut sich immer wennse wieder ran darf =)
     
  17. 4. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    würds mit wachs machen... ist zwar schmerzhaft wie sau.. hält aber lang und des dauert nicht so lang wie epilieren
     
  18. 8. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    Habe es mal mit der Pinzette probiert: autsch, autsch autsch. Aber sie scheinen nicht so schnell nachzuwachsen.

    So long a²+b²=c²
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    also ich lass gar nicht erst zu ne großen wuchs kommen
    sobald ich ein paar härchen seh wird sofort abrasiert da kenn ich keine gnade
    denke mal bei vielen haaren is son haarentfernungsmittel das beste "Weet" z.B.
     
  20. 9. Oktober 2007
    AW: brustbehaarung wegmachen

    Kommt drauf an wieviel du hast. Stehst du am Anfang deier "Brustbehaarungkarriere" dann würde ich sie gar nicht wegmachen. Wenn sie aber mehr werden und das dann nicht mehr schön aussieht, einfach abrasieren geht schnell und einfach, gut du musst es halt regelmäßig machen, aber muss man im Gesicht ja auch oder benutzt man da denn "Veet Gel" oder gar einen "Epilierer" ?
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.