Brustenthaarung wie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hovarda52, 1. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2009
    Geh doch zur Kosmetikerin ?
    Die machts dir weg und berät dich ^^

    Und wenn die hübsch is fragste sie obs sie dir noch weiter unten die Haare entfernen kann
     
  2. 4. Februar 2009
    Habe mir das Ganze nicht durchgelesen aber n´Tipp von mir: geh zur Kosmetikerin (mache ich auch ) lass dir die da entwachsen und dann kriegse meistens so ne Creme drauf. Die beruhigt die Haut, dann hasse diese Pickel nicht.
    Am nächsten Tag für 15 mins auf ne schwachse Sonnenbank,und dann ab in die Disko.
     
  3. 4. Februar 2009
    Erst rasieren (Langhaarschneider) und dann wachsen. Sollte weniger schmerzhaft sein.

    lg
    baa1
     
  4. 4. Februar 2009
    lass dich lasern.bezahlst zwar etwas viel Geld aber danch bist du Sie los(für immer)...
    glaube 150euro oder so
     
  5. 4. Februar 2009
    ich benutz den bodycruizer, jaaa der aus der werbung^^
    geht eigtl ganz gut, aber alle 2-3 tage sich zu rasieren ist eigtl blöd. ich glaub ich lass des.
    haar esind was natürliches und sind halt zurzeit "out".
    überlegs dir, hugh jackman ist auch ganz shcön beharrt und es hält ihn davon nicht ab sexiest man alive zu sein!
     
  6. 4. Februar 2009
    die meinung binn ich auch

    ich weiß nicht wie du es macht aber bei sowas scheiß ich auf die mode, wenn ich das nicht mag dann muss das weg egal was die anderen sagen es geht ja immerhin um meinen körper und mein wohlgefühl und nich um mode

    und wer mit der mode "tanzen" möchte und auf andere hören will braucht nix zumachen

    PS: im schlimmsten fall wenn du es dir anderes überlägst kannst du ja einen brusthaar tupe kaufen
     
  7. 4. Februar 2009
    immer wieder belustigend wie sich einige denken dass frauen wegen den paar (brust)haaren groß ihre meinung über eine männl person ändern.. und sag net dass dus nur für dich tust lol.

    aber wie schon hier gesagt, entweder weglasern lassen wenns geld da is, ansonsten bei dem wachs bleiben... xD
     
  8. 4. Februar 2009
    an deiner Stelle würde ich nicht wachsen
    nimm veet enthaarungscreme! Damit geht alles weg, auch die kleinsten Stoppel.
    Machst du dann alle 2-3 wochen
    kannst du auch für achsel etc. nehmen
     
  9. 4. Februar 2009
    am besten enthaarst du Rücken und Brust mit Wachs. Tut höllisch weh, aber
    hinterlässt keine Pickel so wie das rasieren. Auch kürzere Haare können da
    mitentfernt werden, und das nachwachsen dauert eine Weile, weil die Haare z.T mit
    der Haarwurzel entfernt werden.

    Viel Spaß
     
  10. 4. Februar 2009
    Hab jetzt nicht n ganzen Thread durchgelesen.
    Aber um erst eins klarzustellen, durchs Rasieren werden deine Haare nicht dicker und es werden auch nicht mehr. Das kommt einem nur so vor weil sie, wenn sie wieder nachwachsen, keine richtigen Spitzen haben, die bilden sich erst am Ende.
    Sprich das Haar ist unten dicker als oben deshalb kommt das Gerücht auf, dass Haare dicker werden wenn man sie wegrasiert.

    Jetzt zu meiner Methode... also ich nehm da entweder so n Haarschneidegerät oder n stinknormalen Nassrasierer. Beim Haarschneidegerät gibts folgende Vor- und Nachteile... also erstmal kriegt man im normalfall keine Pickel, weil die haare nicht komplett abgeschnitten werden, nur bis etwa ein milimeter, Nachteil is damit auch genannt, sie sind nicht ganz weg.
    Beim Nassrasieren musst halt drauf achten, dass entweder mit dem Strich rasierst(entfernt Haare au wieder nicht komplett) oder aber gegen den Strich und dann mit einer hautberuhigenden Feuchtigkeitscreme einreibst... so mach ichs zumidnest immer bie mir klappts^^
    peace out und mfg
     
  11. 5. Februar 2009
    am besten wachsen und dann after shave druaf

    da solllten die pickel auch wegbleiben
     
  12. 6. Februar 2009
    AW: Brustenthaarung wie?

    wachsen ist das beste tut zwar bissel weh aber man gewöhnt sich dran auserdem hatt man dann für ne weile ruhe rassieren würd ich auf keinen fall wird nur schlimmer sohnst

    mfg Ghostrider-ML
     
  13. 6. Februar 2009
    AW: Brustenthaarung wie?

    4 Seiten reichen, closed.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.