Brustmuskel Workout

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Longjonn, 5. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2009
    hi leute wollte mal fragen ob einer vll ein par tips hat für ein gutes brustmuskel workout danke schon mal an alles die antworten
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: Brustmuskel Workout

    hier is schonmal nen link


    http://www.menshealth.de/fitness/workouts/last-minute-workout-breite-brust.3644.htm?skipimage=5


    da sind gute übungen dabei
     
  3. 5. Mai 2009
    AW: Brustmuskel Workout

    Ja guck dir die mens helath übungen an die sind echt gut. hab früher nach denen trainiert.
     
  4. 5. Mai 2009
    AW: Brustmuskel Workout

    die übungen in mens health sind it.wer sich ein bisschen auskennt und beispielsweise die beiden workouts "studio-variante" und "home-variante" vergleicht,sieht,dass dort untershciedliche muskelgruppen trainiert werden etc.

    daran wüde ich mich nicht halten.

    was sind deine ziele?was steht dir zur verfügung?
     
  5. 5. Mai 2009
    AW: Brustmuskel Workout

    Kannst auch wenn du willst nach meinem Schema machen (das Training beruht auf einer Einheit Brusttraining pro Woche):
    Erste Woche:
    10x10 Wiederholungen mit 65% des max. Gewichts
    Zweite Woche:
    5x5 Wiederholungen mit 85% des max. Gewichts
    Dritte Woche:
    Pyramidensystem.
    12x
    10x
    8x
    6x
    Max. Test --:- Neues max. Gewicht

    Das reizt die Brust sehr schön und bei einer guten Nährstoffzufuhr haste nach 6 Monaten eine super schöne Brust.Mein Freund hat nun mit dieser Methode innerhalb von 3-4 Monaten sein BD max. Gewicht von 90 auf 125kg steigern können.

    Grz
    B4cArdi
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: Brustmuskel Workout

    schau dir mal bei scoobysworkshop.com die workouts an da gibts was für alle
    unter workouts findest was
     
  7. 5. Mai 2009
    AW: Brustmuskel Workout


    denkst du das ist für einen anfänger geeignet?
     
  8. 5. Mai 2009
    AW: Brustmuskel Workout

    Klar, kannste direkt mit anfangen.
    Wirste gute Erfolge mit erzielen
     
  9. 5. Mai 2009
    AW: Brustmuskel Workout

    damit machste dir doch eher alles kaputt? im endeffekt haste weniger davon als du dir erhoffst
    erstmal würde ich sowieso langsam anfangen um erstmal die Muskelpartien aufzubauen danach kann man gezielter auf die muskeln eingehen
    aber ich bin mir ziemlich sicher das dein weg müll ist
     
  10. 5. Mai 2009
    AW: Brustmuskel Workout

    Ich würd sagen es kommt ersma drauf an was du an Equipment zur Verfügung hast, wenn du welches hast.
    Mit zwei "verstellbaren" Kurzhanteln wärst du fürs Erste schon gut bedient.
     
  11. 5. Mai 2009
    AW: Brustmuskel Workout

    Super
    Ich weiß worüber ich spreche.Sehe doch die Ergebnisse, die durch das Training entstehen.
    Also musst du das nicht direkt als Müll auswerten.Beim Bodybuilding gehts darum den Muskel zu zerstören.Das auch schon von Anfang an, da du mit einem weichen schlaffen Training nichts erreichen wirst
     
  12. 5. Mai 2009
    AW: Brustmuskel Workout

    der threadersteller will aber nicht an contest mitmachen geschweige denn bodybulding in dem sinne wie du es dir denkst betreiben. Er zielt wohl lieber auf eine wohl geformte Brust für den Sommer.

    Der TE sollte erstmal ein paar Daten zu sich preisgeben, wie Alter, Gewicht, BMI, wie lange er schon trainiert, Ernährungsplan, Trainingsplan falls vorhanden, trainiert er im Fitti oder Home?...
     
  13. 5. Mai 2009
    AW: Brustmuskel Workout

    Hey,
    da hast du schon in gewisser Weise recht aber am Anfang sollte man wirklich erstmal vorsichtig an die Sache ran gehen. Ist genauso wie in anderen Sportarten auch. Man läuft ja auch nicht direkt zu Beginn einen Maraton.
    Also sachte angehen, die Sehnen,Bänder und Gelenke müssen sich erstmal an die Belastungen gewöhnen. Sich richtig fertig machen kann man sich dann später immernoch.

    Mfg
    aqua
     
  14. 6. Mai 2009
    AW: Brustmuskel Workout

    war jetzt nicht auf mich ,sondenr auf den TE bezogen
    bin mit meinem PITT-Training zZ- zufrieden
     
  15. 6. Mai 2009
    AW: Brustmuskel Workout

    hahaha, ich musste so lachen

    BTT:
    Fang doch schon mal mit 3 x 20 Liegestütze (breit gegriffen) an. Wir geben dann noch Tipps sobald neue Daten von dir vorliegen
     
  16. 7. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Brustmuskel Workout


    scoobysworkshop.com find ich auch echt klasse...

    lustiger freak und gute übungen für zuhause



    mfg

    ps:der is 48^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.