Brustpiercing?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3X3X3X3, 14. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Brustpiercing für jungs?

  1. Schwul ?!

    269 Stimme(n)
    86,5%
  2. Cool !?

    42 Stimme(n)
    13,5%
  1. 14. Januar 2008
    Hey ich möchte mir ein Brustpiercing machen..
    aber ich weiss halt nicht ob es einen als mann steht?
    habt ihr eins? habt ihr erfahrungen?

    Für die die eins haben:
    was ich gerne wissen möchte wenn ihr eins habt ob ihr probleme damit habt? bereut ihr es? hat es sich entzündet? wieviel kostet es?
    und die wichtigste frage für mich..
    SIEHT MAN DIE LÖCHER WENN MAN DAS PIERCING ENTFERNT???

    Für die die keins haben:
    Findet ihr es Schwul für Jungs? (Voting)


    Thx für eure Tipps, Hilfen & Co.


    MfG 3x3x3x3
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    ich habe keins und halte von sowas auch rein garnichts...

    meiner meinung nach sieht das absolut schwul aus^^ aber jeder empfindet es ja anders, also wenn du unbedingt eins haben willst, mach dir eins!
    unsere meinung sollte dir sowas von am ***** vorbei gehen
    frag deine engsten freunde oder deine freundin falls du eine hast, nur deren meinung zählt
    aber doch nicht unsere
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Also ich wuerds mir auch auf keinen Fall machen lassen^^
    Aber wie gesagt jedem das seine und wenns dir gefaellt warum nicht?

    Nur wie Got2be sagt; hier kann dir niemand die Entscheidung abnehmen.
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    naja einige mädels stehen drauf
    allerdings sollte man bei nem brustpiercing auch nen gutes sixpack haben
    ich finds weder cool noch schwul, einfach neutral würde das aber nicht machen weil mir das vom aussehen her nicht gefällt
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    XD
    also hab kein, will keins..
    vote is eindeutig..
    also ich finds bei frauen schon eckelhaft..
    und bei männern auch.. denn würd ich mir lieber nen piercing in der augebrauengegend machen..
    kommt halt drauf an die du aussiehst und so.. also obs zu dir passt...
    wenn du 3m haare und immer ne sonnenbrille auf hast, sieht man des auch net also auch wayne^^
    aus wenn denn würde ich mir eins inne augenbraue machen
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    ich finde brustpiercing sieht ein bißchen nicht hetero aber wenn du dir eins machen willst, dann mach dir eins...
    es muss schließlich dir gefallen und evt. deiner freundin (falls du eine hast)...
    ich persönlich würde mir nie im leben eins machen... noch nicht mal am ohr... ist nix für mich
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    es is nicht hetero
    es is ÄTZEND
    es sieht AUS
    Piercing allgemein sieht bei männern nicht gut aus => nicht hetero!!!!
     
  8. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    also ich habe keins und denke das es bei nem Mann schul aussieht, bei ner Frau kann man schon drüber nachdenken ob das bei ihr geil/gut aussieht
     
  9. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    ich finds ein wenig crass, dass ihr die Leute sofort als schwul abstempelt. Nur weil es gegen die Ansicht der Gesellschaft ist? Ist ja ok, wenn es einem nicht gefällt, mir gefällt das allgemein, egal ob m oder w, nicht, aber deswegen verurteile ich die nicht..

    soviel dazu xD

    jedenfalls finde ich es weder sexy noch attraktiv noch außerordentlich hässlich - einfach merkwürdig anzusehen
     
  10. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?


    das ist genauso wie wenn ein mann einen rock anzieht ...
     
  11. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Definitiv schwul
    Passt einfach nicht, muss dazu aber sagen, dass ich generell nichts von Piercings halte...
     
  12. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    je nachdem
    wenn du nen gutes sixpack hast und nicht soviele haare auf der brust würde das vielleicht nicht schlecht aussehen aber sonst würde ich es lassen

    aber schwul würde ich nicht dazu sagen den ein mann mit rock is schon was ganz anderes als ein piercing ich meine hopper tragen baggys also sozusagen windeln in übergröße und da sagt auch keiner das sie mit 2 jahren hängen geblieben sind......

    jeder hat nen anderen geschmack und meine meinung dazu kennst du ja nun

    edit:

    solange man nur zwischen schwul und cool endscheiden kann enthalte ich mich von dem voting da meine meinung da nicht vertreten ist.

    wäre eher für

    mit dem richtigen body
    oder
    ich würde mir keins machen

    als umfrage

    den dann wäre ich fürs 1


    wir leben im jahre 2008 da sieht man schon mal komische sachen die menschen verändern sich aber einige sind wohl noch in der ritterzeit geblieben ......
     
  13. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    es ist mega nicht hetero
    bei frauen schon schlimm, bei männern ultraaaaa nicht hetero =)
    und überlegs dir man siehts sogar unterm tshirt^^
    also ich würd mir auf keinen fall eins machen lassen aber es zählt ja deine meinung ganz alleine...
     
  14. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Ich bin weiblich,habe aber auch kein Brustpiercing,ich find die Vorstellung schon ekelig und schmerzhaft..wieso weiß ich nicht ^^
    Bei männern..hm ich weiß nicht was fürn typ du bist,wie du aussiehst, wie hell deine haut ist etc..ich finde aber n brustpiercing für Männer geht ma garnicht...es schaut einfach net so gut aus,aber wenn du es unbedingt machen willst,dann mach es
     
  15. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    ich finds auch relativ nicht hetero

    egal ob mit sixpack oder fass oder whatever......ich find auch nich, dass es gut aussieht, egal ob bei männern oder frauen.

    wobei es bei frauen nich ganz so schlimm is.

    naja ich würds bleiben lassen^^
     
  16. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    ich finde sowas mega beschissen. Im ernst mal, alle die so etwas machen sind schwul oder ?
    Also die, die ich kenne sind schwul oder haben ******* Verhaltensweisen.
     
  17. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    ein freund von mir hat eins und naja is imo nicht so der burner aber wenns dir persönlich gefällt warum nicht?
    is ja deine sache
    du solltest sowas nicht machen um anderen zu gefallen sondern es muss dir gefallen
     
  18. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Ist doch jedem selbst überlassen, was er/sie mit seinem/ihrem Körper macht - von daher isses doch Scheiß egal, was die anderen sagen.
    Hier in dem Fall "nicht hetero". So ein Rotz. Einigen stehts, anderen nicht.
    Wie aber oben schon genannt, man sollte nicht umbedingt seine ganze Behaarung mit dem Piercing zeigen.

    Das was ich dir sagen kann ist, es tut beschissen weh (das Stechen) - Abheilzeit ungefähr 1-2 Wochen.
     
  19. 14. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    nee du bei Frauen gehts ja aber bei Männern
    das find ich richtig nicht hetero eigentlich
    aber falls dus wirklich unbedingt willst mach dir einfach eins ist ja dein Körper und deine Meinung
     
  20. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    also meinung ist,

    das man für ein brustpiercing guten oberkörper haben muss,sowie das
    man sich klar werden muss das sowas in hose gehen kann.

    es gibt ja leute die entzündungen hatten oder das die damit irgendwo
    mal hängen geblieben sind

    cring
     
  21. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    es sieht schon bei frauen ekelhaft aus... -.-

    was sind denn die vorteile von so nem ding? die paar emo schnepfen die dann drauf stehn als grund reicht mir net.. -.-
     
  22. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    ich finds weder beim mann noch bei der frau attraktiv..
    abstoßend schon eher^^
     
  23. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    ja stimmt auch wieder..

    die abheilzeit soll viel länger dauern.. je nachdem ca. 3-6Monate sogar.. ist eben wie ein ohrring!
    behaarung habe ich jetzt eh nicht extrem.. also eher mässig.. und wenn dann rasier ich mir des eh weg..

    oh hängenbleiben ist schon bitter.. aber ich mein des kann dir mit jeden piercing passieren.. und mit dem oberkörper.. ja geht so.. bin halt recht groß (190cm, 75kg) und bin schon einige zeit im fitnessstudio.. also geht geht ^^

    ich weiss ja nicht ob du schonmal sowas bei einer frau gesehen hast oder nur im Oo ?

    ja ist halt dann wieder ansichtssache ^^ ich weiss ja noch nicht ob ichs mir machen will! war ja eher ne überlegung ^^
     
  24. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    wow danke für deinen beitrag ^^ also wenn du denkst alle sind schwul die sowas haben dann kann ich auch behaupten alle mit dunklen haaren oder so sind schwul.. oder so..
    ja ich kenns halt auch nur überwiegend von frauen und bei männern sieht man es halt eher seltene..mhh..

    ja aber irgentwie steht meine freundin auch drauf und will auch eins.. lol.. verrückt aber wahr!

    stimmt stimmt.. da geb ich dir recht! und das man den richtigen body dafür braucht ist auch klar.. wenn man eher etwas kräftiger ist sollte man sich des vllt noch einmal mehr überlegen bevor man sich sowas macht.. und des mit dem hip hop ist ja auch wieder ansichtssache.. also da kann man sehen das es halt dann eben die meinungsverschiedenheiten gibt.. kann ich halt schon nur für mich entscheiden trotzdem wollte ich halt mal so die meinung der anderen hören!

    Also wenn du eh generell nichts von piercing hälst dann kannste ja des theoretisch und praktisch auch nicht mit dem brustpiercing bewerten ^^
     
  25. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    hehe musste ja auch nicht wenn dann will ich mir ja eins machen und gefallen tuts mir ja schon aber mich interessiert halt eben ob wenn man es rausnimmt ob man dann die Löcher sieht?

    ja neutral ist gut.. des kann man ja auch immer schwer beurteilen.. ich mein man muss sich immer das gesamtbild ansehen und könnte es dann beurteilen..

    uihhh ^^ wenn da jetzt ein vote mit dem augenbraun stehen würde dann wäre ich eher für schwul weil über den augenbraun gehts mal garnet.. nee quatsch.. man siehts ja das hier das jeder andere "vorlieben" hat..

    ja am ohr hab ich bereits ein ohrloch (links aber!).. hehe.. naja aber dann hälst du ja auch eh nicht so viel generell bei männern vpn piercings?

    NEIN..
    WIESO?
    WESHALB?
    WARUM?
    piercings allgemein? naja ohrringe haben doch recht viele männer.. sogar auch türken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.