Brustpiercing?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3X3X3X3, 14. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Brustpiercing für jungs?

  1. Schwul ?!

    269 Stimme(n)
    86,5%
  2. Cool !?

    42 Stimme(n)
    13,5%
  1. 10. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    Meiner Meinung nach nicht so der Bringer

    lass es lieber
     
  2. 10. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    Ich würde es nicht uthen dann nach meiner Vermutung dann die Brustwarze total taub wird... und ich es nicht riskieren will diesen durchaus sensiblen Punkt verlieren. Boar und jetzt sagt bitte iccht das wäre auchn *******r grund.... ^^

    Nun meine Frage... (ja ich gebe zu habe nur die erste Seite gelesen) wird die Brustwarze dadurch taub ? Oder gewinnt sie an gefühl >:<?
     
  3. 10. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    Meiner meinung nach hat ein Piercing GARNICHTS mit der sexuellen Einstellung zu tun. Wenn einige Leute meinen mit nem Piercing wird man schwul haben selbst nur Komplexe und versuchen die zu verbergen.
    So, soviel dazu.

    B2T: Ich finde mit dem richtigen "Schmuck" sieht es (egal ob M oder W) nicht schlecht aus, doch mich würde es persönlich stören, da du dann ja immer wenn du was anziehst aufpassen musst das du nicht fest ankommst bzw anreißt.
    Geh mal zu nem Piercing Studio in deiner Nähe und lass dich beraten.
     
  4. 10. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    Dass ja wohl eingfach nur nicht hetero so nen Piercing im nippel.Ih Bah.^^
     
  5. 10. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    voll ekelig sowas...aber auch bei frauen...ich könnt weglaufen wenn ich sowas sehe...
     
  6. 10. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    homophobie is einfach nur nicht hetero...

    naja weder noch nix für mich aber, aber das sagt nix über sexuelle orientierung aus
     
  7. 10. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    also ich finds schwul^^ ausserdem hat mein vater einen un wenn da sogar schon die katze dran rummnuckelt find ich das sogar noch *******r :-* xD
     
  8. 10. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    wer den mum dazu hat soll es machen.ich würde es nciht machen.. mir gefällt es nicht so.. und die schmerzen möchte ich auch nicht haben
     
  9. 10. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    einige kollegen haben eins aber ich find nicht das die dadurch schwul wirken
    aber auch nich cool ist schon jedem selber überlass und die, die keins haben sollten meiner meinung nach nicht zu schnell urteilen^^

    auf jeden fall finde ich so was bei mädels schon ganz "nett" !!!! XP
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.