Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 22. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2009
    Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    :O
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Ok aber wo ist das bitte brutal?
    Kindergarten mehr nich
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    hat der Deutsche HipHop wieder nen Tiefgang oder warum werden wieder so 0815 geschichten in die Welt gesetzt wo nix dran war ist. Ich check die Szene immer noch nicht.
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    WOLFGANG PASS AUF!

    Sehr brutal, ja. Nein.

    Als Nicht-Kenner hört mans eh nicht^^
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    jop ist nur kindergarten, brutal ist das echt nicht..ist trotzdem schlecht gemacht..
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Find ich jetzt auch nicht so Brutal eher eine kleine Schikane.
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Alleine wenn ich den Bravo-Artikel seh werde ich rot vor Fremdscham ! Man man was eine peinliche Kinderkacke xD
     
  8. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    naja...wenn man jez nicht in der "szene" is, hört man eh nichts, ob jez einer geisst worde oder nicht Deswegen: lasst das auch in der szene, will hier keienr hören!
     
  9. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Damit haben die es mal wieder geschafft auf die Titelseiten von irgendwelchen Klatschblättern zu kommen.
    Andere nennen sowas, genau wie alles was diese beiden infantilen Komiker abziehen, Publicity.
     
  10. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Pfff.
    Diese PR-Aktionen sind schon extrem lächerlich.
    Rapperkrieg in Berlin und so...alles klar.
     
  11. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    echte gangggssttaaa stecken das weg^^...

    und nein es ist nicht brutal.
     
  12. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Süss, "Den ganzen Bravo Artikel findest du hier:".
    Und nun? Jetzt haben wir wieder krass die am dampfen, da wird wieder böses Blut fließen :-/ Wie traurig, dass sich da niemand drum kümmert, wie man ja schon an den vorherigen Postings sehen kann. Naja, hauptsache alles mit Niveau.

    Jetzt werden sich die Fans beider Seiten sicher wieder hassen, nach dieser Aktion.








    Wann versöhnen sie sich wieder? 2 doer 3 Wochen?
     
  13. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    BRUTAL!!!

    ich dachte ,da kommt jetzt, dass Fler umgeboxt wurde oder so, aber dann sowas
    einfach nur lächerlich und totaler crap. das interessiert doch keinen.
     
  14. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Sowas sollte doch verboten werden! 8o 8o 8o
     
  15. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    omg, naja kinderkacke hoch 10.... nix besonderes -.-


    Lg
    ItalianStallion
     
  16. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    PR...

    Peace out,
    Jay Urban
     
  17. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Irgendwie muss man die Plattenverkäufe ja anfachen und sich wieder ins Gespräch bringen. Wenn die Kamera da ist Böse Kucken und seinen Rivalen "Dissen". Schon ist man wieder in den Medien!
     
  18. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Nichts weiter als eine weitere peinliche PR Aktion von diesen ******schen pseudo gängster rappern. Kindergarten und nichts weiter....
     
  19. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    alles promo
     
  20. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Wow..

    Bild
     
  21. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Das doch alles künstlich!

    Geht wieder darum die kleinen Kinder zu binden und mehr Kohle zu machen mit diesem KinderBeef
     
  22. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Promotion ist alles....
    Alles nur heiße Luft die da wieder verbreitet wird.

    Von daher ist der Thread sinnfrei

    so far,
    sn00p
     
  23. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Was fürn Kack ey =)

    Hab erst gedacht, dass Sido irgendwem die Fahrrad-Speiche kaputt tritt oder so und dachte, du würdest das für brutal halten und hast dich im Threadtitel nur verschrieben.

    Ich glaubs nicht, wer schreibt solche News? Wen interessiert so ein Kindergartenscheiß? Bei dem möchtegern Ghetto-Slang von diesem Trottel hat doch sowieso niemand den Text verstanden.

    Der Thread hier führt echt zu Fremdscham-Deluxe!

    btw: was soll spaiche sein? so peinlich ey...
     
  24. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Ähm, erklär mir doch bitte grad nochma einer, warum sich rapper iwie meinen runtermachen zu müssen?!
    Ich meine, isses für ne Metalband üblich ine andere runter zu machen? un die runtergemacht macht dann die andere noch weiter runter oder wie?

    is doch alles assi...
     
  25. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Verstehe Sido !!
    Würde auch etwas angenervt sein. Tja Fler fällt dem Ex Aggro Team in den Rücken und arbeitet mit dem ******* Bushido zusammen.
    Nunja egal, irgendwo will jeder seine Kohle haben ne. Waren ja schon süß zusammen in Pochers Team beim Training.

    Achja und Fler stand wirklich unter Sidos Schatten.
    ps: an die die sich hier mit so punkerkomentaren melden, vonwegen, wie kindergarten und so es doch seie, warum schreibt ihr dass dann in den Artikel, wenn ihr eh so ANTI deutschrap seid, warum macht ihr dann einen Artikel unter dieser Überschrift auf ?
    Habt ihr euch ein wenig vercheckt beim lesen ? Klar, dass es hier nicht so Driveby mäßig abgeht wie in L.A. oder so, dafür gibts in Deutschland auch weniger Amokläufer und so, oder weint ihr dem auch nach ?

    lg julia
     

  26. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Brutaler Anschlag Fler

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    946
  2. WOW brutaler BMW M5
    turkishlover, 29. Januar 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.811
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    622
  4. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    2.168
  5. Brutaler Mord in den USA
    Blade-Daywalker, 6. August 2007 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    886