Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 22. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    von beiden seiten einfach nur lächerlich! sido meint er muss wieder den aggrochef raushängen lassen und von fler angepisst zu sein dabei hat er bei aggro nichts zu bieten! sind einfach nur derbe schlecht geworden! und von fler (und bushido) es dann als promo für ccn zu machen is auch einfach nur derbe lächerlich! kindergarten aber gehört halt dazu! haben genau das erreicht was sie wollten!!
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    ist doch beste promo so kurz vorm album...
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Statement von Fler

     
  4. 22. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Maschinengewehr mit Platzpatronen? Das ist nicht Euer Ernst oder? xD Wieso kommen die nicht gleich mit Super-Soacer LOL
     
  5. 23. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    /sign

    promomaschine läuft an...

    das video kommt ja schließlich in 7tagen
     
  6. 23. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Das einzige was brutal ist ist der krieg in Afghanistan aber mehr auch nicht hier das ist wirklich nur kinderkacke ganz ehrlich!!!

    mfg:golf3v8
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Boah richtig hart man. Ich schwöre Fler wird immer mehr gangsta. Der junge hat es einfach drauf!!!!!!!!
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    Klar Promo,wie man weis ist der Bushido nich auf den Kopf gefalen.ich kann mir gut vorstelen wie Fler&Bushido beim wasser pfeife rauchen trüber reden komm las ma Action machen son überfall oder sowas und die kleinen wannabe gangsta Kanacks finden die dan so übell Gangsta und so krass pla pla un peng wider über 100.000Cds verkauft weil die ja so gansta und strasse sind das die teer in der lunge haben müsten.und ein normaler MC verkauft nix ob wol er gute mucke macht weil er kein Gansta ist und ein auf Affe macht Armes Rap Germany Rap is Tod RIP.wen sich Deutsch Rap nur noch zu 90% auf gangsta Strassen Rap versteift und nix mehr neues kommt bzw wider so chillig wird wie damals dan weis ich auch nich dan kann man auf Rap n.wo sin Die MCs Chille Hoper mit style Skater laufen Rum wie Emos hören kein Rap mehr und Hoper haben Sachen an die einem 13järiges kind passen würde so richtg nicht hetero.Rosa,Pinke Shirts in XXS und ne New Era Cap auf dem Kopf und Emo harre Kotz man.oder nur Leder jacken Spacken egal bin raus Würg Kotz.
     
  9. 23. Juli 2009
    AW: Brutaler Anschlag auf Fler / Sido disst Fler und Spaiche

    closed da keine Diskussionseinleitung vom Threadersteller.

    mfg tayfun
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.