Brutus Programm hacken!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von themark, 3. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2005
    HallO!
    Eien Frage kann das sein wenn ich mit dem Brutus auf phpmyadmin.ne.funpic.de 44 jahre es dauert bis es fertig ist ?

    mache ich was falsch ?


    was muss ich bei brute force<==>rang eingebn ? welche option ?


    mfg themark
    thX
     
  2. 3. April 2005
    das kann schon sein. Kommt ja auf die länge des PW´s und welche Zeichen verwendet werden an.
     
  3. 3. April 2005
    wenn du ne richtige bruteforce attacke gestartet hast, dann dauerts auch ein paar jährchen^^

    kommt halt, wie gesagt drauf an was du eingestellt hast (max. länge das passworts, miteinbezogene Zeichen...)
     
  4. 3. April 2005
    jo bei nur buchstaben dauert es nicht so lange nimmst du ziffern und buchstaben dauert es noch länger nimmst du groß und kleinschreibung zusammen dauert es noch länger. tuts du noch sonderzeichen dazu dauert das ganze noch länger dazu noch die länge des pw wie schon erwähnt wurde.
     
  5. 4. April 2005
    bei manchen programmen kannman sogar testen lassen, wie lange man bräuchte um das PW rauszubekommen.
    Ich glaube xpclean oder so in der art kann das.
     
  6. 4. April 2005
    bei 12 zeiche wo alles drin ist (sonderzeichen, groß und klein schreibung...) dauer das 11Trilliarden Jahre oder so hab ich ma in der chip gelesen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.