Buch mit Übungsaufgaben für MatheAbi

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von W0lv3r1n3, 8. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2009
    Hey Leute!!

    Ich habe nächste Woche mündliches Abitur in Mathe und würde gerne nochmal diese Woche etwas lernen. Da ich den Stoff durch habe, dachte ich, dass ein paar Übungsaufgaben nicht schlecht wären.
    Darauf habe ich mich bei amazon umgeschaut aber nichts interessantes gefunden.

    Daher wollt ich euch fragen ob ihr vllt. ein Buch kennt indem Übungsaufgaben für Mathe zu den ganzen abirelevanten Themen, wie Kurvendiskussionen, lineare Algebra, Stochastik, etc. etc. stehen, SELBSTVERSTÄNDLICH mit Lösungen... Sonst kann ich ja mein Mathebuch benutzen :)!

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    PS: Schreibe Abi in Hessen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juni 2009
    AW: Buch mit Übungsaufgaben für MatheAbi

    Wie wärs hiermit? hab Damals auch mit Stark gelernt. Wenn ich mich recht erinnere waren die ganz gut!

    klick mich

    Edit: gibts auch fürn Grundkurs seh ich grad hier
     
  4. #3 8. Juni 2009
    AW: Buch mit Übungsaufgaben für MatheAbi

    ja das buch hab ich hier zuhause liegen ^^ die anzahl der aufgaben ist jedoch STARK begrenzt:p
     
  5. #4 8. Juni 2009
    AW: Buch mit Übungsaufgaben für MatheAbi

    stark begrenzt?! in meinem starkbuch von 2007 für bayern sind pro themengebiet und jahr (von 1998-2006) 2 aufgabenblöcke drin, dh 18 übungsblöcke pro themengebiet.
    Wenn die aufgaben nicht reichen um dich aufgabentechnisch aufs abitur vorzubereiten solltest du nochmal über deine art zu lernen nachdenken,
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...