Buchstabe ệ machen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tamer, 22. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2009
    hi
    wie kann ich den buchstaben "ệ" eingeben also mit "alt+ ?"
    ohne es zu kopieren.

    wär cool wenn ihr mir hilft
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Dezember 2009
    AW: Buchstabe ệ machen

    hi,

    erst diesen knopf drücken "^" und danach "e"

    bitteschön 8D

    E: ach ne, da is ja noch so en punkt unter dem e hmmm

    also ich hab hier nen code gefunden aber ka wie man den eingibt...
    ệ Lowercase e with circumflex and dot below Alt + 7879 1EC7

    Quelle
     
  4. #3 22. Dezember 2009
    AW: Buchstabe ệ machen

    Also kannst du den Buchstaben nicht mit "Alt" machen.

    Das is wohl die einzige Moeglichkeit.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Punkt_%28Unterzeichen%29#Darstellung_auf_dem_Computer
     
  5. #4 22. Dezember 2009
    AW: Buchstabe ệ machen


    Man kann den Buchstaben, wie auch schon von deinem Vorposter gezeigt, mit ALT + 7879 machen.
     
  6. #5 22. Dezember 2009
    AW: Buchstabe ệ machen

    Ã kommt dabei raus, erstmal testen bevor du was postest ;)
     
  7. #6 22. Dezember 2009
    AW: Buchstabe ệ machen

    Erst drückst du die Taste ^ un dann das e und dann hast dus schon
     
  8. #7 22. Dezember 2009
    AW: Buchstabe ệ machen

    Der gesuchte Buchstabe ist aber doch ein anderer, wenn man genau hinschaut.

    ệ <--gesuchter Buchstabe

    ê <-- der nach deiner Beschreibung


    Wollte ich nur drauf aufmerksam machen ;)
     
  9. #8 22. Dezember 2009
    AW: Buchstabe ệ machen

    Für was genau brauchst du den Buchstaben? längeren Text oder nur ab und zu?

    In der Zeichentabelle in Windows find ich leider keine Alt+... Abkürzung... speicher in dir halt einfach in Strg+C ein und hol ihn wenn du ihn brauchst mit Strg+V wieder raus

    mfg

    SouthParker2k
     
  10. #9 22. Dezember 2009
    AW: Buchstabe ệ machen

    Geh mal im Windows auf Ausführen und gib Charmap ein.
    Dann erscheint ne Zeichentabelle. Da sind diese Buchstaben dabei.
    Matrix21

    //Edit.. Hab den Punkt unter dem e übersehen.. Finde im Chaprmap auch keine..
     
  11. #10 22. Dezember 2009
    AW: Buchstabe ệ machen

    Ich habe es grade in Skype getestet und es ging!
     
  12. #11 22. Dezember 2009
    AW: Buchstabe ệ machen

    nur ab und zu wegen meinem namen...
    wenn ich den buchstaben kopiere, und dann den namen in communities abspeicher,
    steht dann nachher nicht dieses ệ sondern ein paar zahlen. hab mir jetzt gedacht, dass wenn ich das so eingebe, auch so gespeichert wird..
     
  13. #12 22. Dezember 2009
    AW: Buchstabe ệ machen

    bei mir funktioniert es auch mit ALT+7879 (numpad) = ệ
     
  14. #13 22. Dezember 2009
    AW: Buchstabe ệ machen

    Bei mir nich... viell. liegts daran, dass ich Win 7 hab? strange...
     
  15. #14 22. Dezember 2009
    AW: Buchstabe ệ machen

    Also in der Schule bei uns wurde gesagt das man den Buchstaben durch ALT + nicht eingeben kann sondern über die Schaltfläche "Symbol hinzufügen" gehen soll und da dan suchen. Ob es mit ALT + 7879 weis ich nicht und finde das auch bishen umständlich so viele Tasten zu drücken ^^

    Gruß Da King
     
  16. #15 22. Dezember 2009
    AW: Buchstabe ệ machen


    ja kann sein
    ich hab auch win 7, und bei mir kommt diese komische a
     
  17. #16 22. Dezember 2009
    AW: Buchstabe ệ machen

    Also ich hab's mit ALT + 7879 -> allerdings nur bei MSN, das ist das komische... hier im Board kommt ebenfalls Ã, wenn ich es im MSN Fenster eingebe jedoch ệ .. :S
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...