Buchstabe "N" für ein Logo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Z0mbiE, 8. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Community und GFXler

    Ich brauche da ein Bild...
    [​IMG]

    So soll es ca. aussehen. Der Buchstabe N mit einer soclhen Umrandung. Vielleicht bekommt das jemand von euch hin, ansonsten Freestyle. Brauche das als Logo für meinen Nachbarn, der leider nicht selber Posten kann weil er im Krankenhaus ist.

    Dachte mir ich überrasche Ihn wenn er die Tage rauskommt damit das ich die Anfrage hier schonmal gestellt habe.

    Wie gesagt, der Buchstabe N in irgendeiner schönen Form ähnlich wie auf dem Bild.

    (Das ganze natürlich dann auch Transparent bitte)

    Danke schonmal im vorraus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Buchstabe "N" für ein Logo

    Meintest du einfach so etwas?

    [​IMG]

    Weil ich kann mir dadrunter eigentlich nicht mehr Vorstellen.

    @S3ThCoLe: Man braucht nicht unbedingt AI für nen Logo.
    Auch wenn es für Vektorgrafiken doch um einiges Besser geeignet ist wegen den Maßverhältnissen, so Standardvekotren kann man auch im Photoshop machen mit dem Pfadtool ect.

    Vielleicht wär es auch Hilfreich zu Wissen was für einen Zeck das Logo dann erfüllen soll...
     
  4. #3 11. April 2009
    AW: Buchstabe "N" für ein Logo

    Es wäre schon sehr geil wenn das Logo so ähnlich wäre wie oben auf dem Bild in meinem ersten Post, es soll für seinen Blog als naja Logo dienen und favicon wobei das Bild dann als favicon umwandeln schaffe ich mit meinem gefährlichem halbwissen auch :)

    Brauche also nur das Logo....einfach nur ein "N" ist da natürlich zu wenig es muss nach irgendwas aussehen. Phanjtasie ist da gefragt oder eben versuchen das wie auf oberen Bild nachzustellen denn oberes Bild können wir wegen (c) nicht nehmen sonst wäre das schon ziemlich Perfekt.
     
  5. #4 11. April 2009
    AW: Buchstabe "N" für ein Logo

    aaaah, jetzt kommen wir der sache näher.
    du meinst also auch mit struktur und allem ...sodass auch auch etwas räumlicher aussieht!?
    und ich dachte es soll wirklich einfach nur nen N mit Rahmen werden :D

    naja mal schaun was der tag so bringt
     
  6. #5 11. April 2009
    AW: Buchstabe "N" für ein Logo

    genau, einfach nur ein "N" für das Logo einer vielbesuchten Webseite...nunja...dann ist sie bald nichtmehr vielbesucht. es soll eben schön sein mit Struktur wie auf oberem Bild, etwas was nach was aussieht.
     
  7. #6 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Buchstabe "N" für ein Logo

    unbenannt-1m3f9.png
    {img-src: //www.abload.de/img/unbenannt-1m3f9.png}


    oder willst du das 1zu1 mit denn unsauberen rand also dise metall optik + dreck quasi XD
     
  8. #7 16. April 2009
    AW: Buchstabe "N" für ein Logo

    Ja so ca. 1:1 wäre genial oder eben irgendetwas was ähnlich unsauber und schmuddelig aussieht...etwas glänzendes und sauberes möchte ich nicht.
     
  9. #8 16. April 2009
    AW: Buchstabe "N" für ein Logo

    ich glaube da brauchste dann jemanden der sich mit C4d bsp weise auskennt oder andern 3d Prog ... also ich kanns ned so mit adobe ^^
     
  10. #9 21. April 2009
    AW: Buchstabe "N" für ein Logo

    Ich *push* trotzdem nochmal, vielleicht findet sich ja jemand der das kann....
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Buchstabe Logo
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    865
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.139
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.423
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    236