Buchzusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von dieoma, 21. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    Hi Leute hab das Problem das ich ein Buch bis morgen lesen muss bin nun auf der Suche nach einer Zusammenfassung konnte aber bis jetzt nirgendsowo etwas finden. Wenn jmd von euch ne Site kennt wo man sowas findet wäre dassehr geil wenn ihr das hier posten könntet. Ich weiß aber das es zum Buch:"A long way down - Nick Hornby" einen Film gibt vllt könnte den jmd schnell hochladen wenn den jmd hat das wär noch das beste

    bitte um schnelle Hilfe BW ist natürlich drin

    GreeZ dieoma
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Buchzusammenfassung

    hi,
    also den film gibt es meines erachtens noch nicht. soll erst noch kommen.
    für was brauchst du denn die zusammenfassung?
    keine lust das buch zu lesen?

    mfg

    //edit: hier halt sehr zusammengefasst^^Klick
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Buchzusammenfassung

    naja schreibe morgen in Englisch ne Arbeit drüber und hab nicht die Zeit/Lust das Ding zu lesen. Allerdings hab ich bei Emule nen Hörbuch gefunden bis jetzt aber bis das anfängt zu laden... ic denk mal das kennst du selber
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Buchzusammenfassung

    Ach du ..ich muss das Buch gerade in Deutsch lesen..und ich finde es grausam !!!!
    Habs auch noch nicht durch, muss bis Dienstag fertig sein..lol
    Also es geht um 4 verschiedene Menschen
    Maureen (Hausfrau), 51 mit einem behinderten Sohn namens Matty
    Jess, ein 18 jähriges Mädel die von ihrem Freund verlassen wurde
    Martin (Frühstücksfernsehenmoderator damals..) Hat ne 15 Jährige gevögelt und war deswegen im Knast..
    JJ (Musiker) ..aber seine Band war nicht erfolgreich und er sah die Band als seinen Lebensinhalt an..

    Diese 4 verschiedenen Menschen treffen sich auf dem Dach eines Hochhauses in London an Sylvester, beschließen dann doch nicht zu springen für erste...verschieben es um 6 Wochen auf den Valentinstag...und naja treffen sich hin und wieder, sind auch zusammen in Urlaub geflogen etc..
    Und soweit ich weiß leben am Schluss des Buches alle noch
    Um das viel genauer zu schreiben fehlt mir leider die Zeit..aber bei Fragen..einfach ne Pn an mich
    ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.