buddhismus, hinduismuss Referat

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von I-3x, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Hey leute,
    ich suche etwas. Ich brauche eine kleines Referat über buddhismus, hinduismuss mir eins verschaffen kann der bekommt ganz klar ne 10. Danke schonmal


    mfg i-3x

    p.s. es eilt^^
     
  2. 13. Juni 2006
    Buddhismus
    Hinduismus

    musst die beiden nur noch bissel zusammenfügen dann haste es geschafft
     
  3. 13. Juni 2006
    übrigens, solche requests sind hier glaube ich nicht erlaubt.
    du musst sowas später alleine können, besonders in der oberstufe und wenn du dann so versuchts an deine sachen zu kommen sage ich nur verkackt.....

    merke dir immer nur eins:
    wiki ist dein bester freund wenn google nix anderes sagt.
    mit dieser einfachen faustregel kannste für alles ein gescheites referat kriegen.

    mfg Soulrunner
     
  4. 13. Juni 2006
    theoretisch ist es nichtmal für mich. Eine gute Freundin brauchte etwas und ich wollt irh nur helfen.

    Die ist voll am verzeifeln.

    Das problem dabei ist auch das es bis morgen schriftlich feddisch sein soll.


    und zu mir.

    Ich mache meine Referate immer richtig. Hab meine Mittlere Reife, in referaten schlimmstenfalls ne 2 und beginne demnächste meine Ausbildung


    mfg i-3x
     
  5. 14. Juni 2006
    Du solltest vorsichtig sein wenn du dir ausm inet ein referat ziehst. Ich hab des auch mal gemacht und mein Lehrer hat mir des mit der page-addy zurückgegeben und die seite war nich sehr bekannt. Also vorsicht
    mfg qayx
     
  6. 14. Juni 2006
    danke für den tipp
     
  7. 14. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    das ist doch ein witz, ne?!?!


    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.


    ~~close~~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.