#1 10. Oktober 2007 Ich find den typen einfach geil wie er die leute nacht macht Türken, Deutsche einfach zu geil wie er sich verstellen kann ziehts euch rein er hat gleile sprüche auf lager teil.1 Buddy-Ogün 1 - YouTube teil.2 Buddy Ogün 2.0 - YouTube MFG T-man + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Oktober 2007 AW: Buddy-Ogün voll Lustig ziehts euch rein sry aber ich finds total behindert + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Oktober 2007 AW: Buddy-Ogün voll Lustig ziehts euch rein Aber Hallo! So ein Opfer der Junge Mann da! + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Oktober 2007 AW: Buddy-Ogün voll Lustig ziehts euch rein DIGGA=) =) =) Armer kerl + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Oktober 2007 AW: Buddy-Ogün voll Lustig ziehts euch rein ich finds einfach geil, wie er 2 verschiedene personen spielen kann erst der "Mensch ausländischer Abstammung" und dann so ne deutsche puchtel=) das is einfach so der hammer wie der das kann^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Oktober 2007 AW: Buddy-Ogün voll Lustig ziehts euch rein KFZ-Mechaniker auf Lehramt und Türsteherei studieren? hm xD ümit, okan und klaus...aber geil wie der schauspielern kann! + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Oktober 2007 AW: Buddy-Ogün voll Lustig ziehts euch rein langweilig und nicht sehr intelligent + Multi-Zitat Zitieren