Bücher für Visual Basic

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von FtpStar, 14. August 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2005
    hi leute,
    ich suche bücher für Microsoft Visual Basic 6.0..habe zwar paar gefunden aber weiss nicht ob die gut sind..

    hat jemadn schon bücher dafür bestellt??wenn ja welche?
    ich will mit Visual Basic anfangen zu programieren deswegen suche ich gute bücher..

    mfg
    FtpStar
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2005
  4. #3 14. August 2005
    Ich hab "Jetzt lerne ich Visual Basic" von Markt und Technik, ist eigentlich ganz gut, verständlich beschrieben, lernt man halt die Grundlagen + API - Funktionen.
    Is aber net ganz billig, glaub ich.
    Es gibt aber auch einen Onlinelehrgang, einfach mal googlen... ;)
     
  5. #4 14. August 2005
    so hier mal so ein Online Kurs


    habe ich gerade gefuden
     
  6. #5 14. August 2005
    so danke euch leute..
    ma gucken was die anderen empfehlen..

    dannn bestelle ich mir eins..
     
  7. #6 14. August 2005
    ja kannst du machen


    aber schaue dir auch mal diesen Online Kurs an und sage dann mal deine Meinung dazu.

    Wäre Cool
     
  8. #7 15. August 2005
    fürn anfang sind online-tutorials bestimmt die beste variante für grundlagen etc.
    aber wenn du dir ein buch bestellt, würd ich dir raten eins aus dem englischsprachigen raum zu kaufen.
    Ist zwar bisschen happiger, aber
    1.) gibs zT. dermasen schlechte übersetzungen, dass man sich oft fragt was die überhaupt meinen
    2.) sind deutsche übersetzungen meist schon veraltet. Bis bücher übersetzt etc. sind, sind schon gut wieder 1-2 jahre um. Derweil gibt es schon Neuerungen die in dem buch noch gar nicht drin stehen.
    naja, is deine entscheidung, ich geb nur meinen senf dazu :p
    mfg
     
  9. #8 15. August 2005
    ich würd dir programmieren für kids und vb in 21 tagen empfehlen.

    zum ersten:
    es ist ganz und gar nicht für kinder es ist sehr anschaulich und sachlich geschrieben mit vielen beispielen und super erklärungen.

    zum zweiten:
    ich habe es nach dem 1. buch gelesen. es ist auch sehr gut erklärt und es geht vor allem weiter und vertieft die bereits im ersten buch gelernten dinge!
     
  10. #9 10. August 2008
    AW: Bücher für Visual Basic

    Also ich habe zei Bücher habe ich bei EBAY gekauft
    1. Visual Basic 6
    2. Visual Basic 6 for Dummies

    Kommt damit auch ganz gut zurecht
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...