bücher verkaufen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wikinger, 15. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2010
    tach ich hab ne frage.. wo kann man am besten bücher verkaufen?
    angelbücher , 2wk, usw.. zustand top!
    kennt jemand was besseres als ebay?
     
  2. 15. August 2010
    AW: bücher verkaufen

    reBuy.de der einfache An- und Verkaufsshop - Werde reBuyer! oder Gebrauchte Bücher verkaufen: Buchankauf & CD Ankauf bei momox.de

    guck mal da kannste einfach die isbn nummer eingeben und dann sagt er dir, wieviel du dafür bei dem shop bekommst! ansonsten vllt aufm flomarkt oder ja ebay geht immer...

    mfg Reps0L
     
  3. 15. August 2010
    AW: bücher verkaufen

    Hi,

    ich hab ne zeitlang Sci-Fi Literatur verkauft. Sowohl auf Ebay als auch auf Booklooker.
    Man muss ganz klar sagen, das bei Ebay die Bücher schneller verkauft waren, weil dort einfach mehr Mitglieder sind. Bei Booklooker dauert es immer etwas, dafür sind da die Gebühren erheblich geringer.
    Wenn es dich also nicht drängt und du das nur für Spass verkaufen willst, dann würde ich an deiner Stelle Booklooker nehmen.

    Noch ein Tip am Rande, sieh dich vorher mal um in den jeweiligen Plattformen, ob das was du dort verkaufen möchtest (z.b. die Angelbücher) überhaupt einen Markt (sprich Käufer) haben. Ansonsten kannste dir die Mühe nämlich sparen!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 15. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: bücher verkaufen

    flohmarkt

    booklooker.de

    amazon?

    hood.de

    wobei ebay eig der beste platz für wär.

    alte Bücher - RR:Board


    oder meinste verbotene? rein aus spekulation...
     
  5. 15. August 2010
    AW: bücher verkaufen

    Google: Anglerflohmarkt

    Vielleicht findest du was in deiner Nähe, bzw. einen Käufer in einem der Foren.
     
  6. 15. August 2010
    AW: bücher verkaufen

    "Mein Kampf" wirste wohl schwer loswerden hier, zumindest über der Theke. ;-)

    Ansonsten: Nachschauen, ob in der umgebung Büchermärkte anstehen und dort einen Stand mieten, dich hinstellen und fertig. Allerdings ist der Ertrag mit dem Verkauf von Bücher stark zurückgegangen in den letzten Jahren.
     
  7. 15. August 2010
    AW: bücher verkaufen

    welche angelbücher hättest denn im angebot? ev. wär da was bei für mich ;-)
     
  8. 19. August 2010
    AW: bücher verkaufen

    ich würde es mal bei amazon versuchen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.