Buecherkiste.org

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von N0ah, 26. Mai 2010 .

  1. 6. Februar 2011
    AW: Buecherkiste.org

    Vom Angebot her wirklich wirklich toll!
    Habs auch gleich in die Favs getan.
    Ist auch recht vielfältig die Auswahl und wenn das ausgebaut wird, dann könnte das echt eine hammer geile Seite werden!
    Ich bin ohnehin ein ebook und Hörbücher Fan! ^^

    Aber das Design ist absolut ausdruckslos und nichtssagend.

    Ansonsten aber:
     
  2. 7. Februar 2011
    AW: Buecherkiste.org

    Design reicht, ich finde alles und das auch noch schnell ohne viel grafischen Ballast. Und zwischendurch wurden immer mal wieder kleine Neuerungen eingebaut (Update-Liste, Upload-Datum...). Ne Seite, die Wert auf Inhalt setzt, selten.
     
  3. 7. Februar 2011
    AW: Buecherkiste.org

    Wie geil Hörbücher Direkt bookmarked.... dann weiß ich ja woher ich demnächst den stuff für längere autofahrten bekomme

    Design stört mich eigentlich nicht....
    top
     
  4. 7. Februar 2011
    AW: Buecherkiste.org

    joa echt ne nice seite.
    nur wär noch gut ne gesamtliste von den einzelnen sachen die es gibt, damit man nicht so viele seiten durchsuchen muss und scrollen.
     
  5. 12. Februar 2011
    AW: Buecherkiste.org

    Servus,

    also das Design ist sehr schlicht gehalten, aber bei so einer Seite ist das nur sekundär!

    Ich persönlich finde, dass es eine sehr gute Übersicht bei den Themen gibt... ihr habt auch schon recht viel Zeug oben... ich hab schon einiges gefunden, dass ich gesucht habe

    Mich habt ihr als Nutzer definitiv gewonnen


    Gruß
    Kaniggl
     
  6. 12. Februar 2011
    AW: Buecherkiste.org

    Die Seite war gestern für eine Weile down, das ist richtig. Gab ein Problem im Rechenzentrum, das aber relativ schnell behoben wurde.

    @Ph1b:
    Wir hatten zuerst weitaus mehr Kategorien, allerdings war das sehr unübersichtlich und hat eher für Verwirrung gesorgt. Mit der aktuellen, gröberen Einteilung kommen die meisten eigentlich gut zurecht.
     
  7. 17. Februar 2011
    AW: Buecherkiste.org

    Also bei mir ist die Seite gleich zu den Favoriten gewandert !
    Ich finde die Aufmachung völlig ausreichend, hier wird man nicht von unnötigen Designs erschlagen. Sehr große Auswahl und auch wenn ich mal nichts bestimmtes suche, so find ich doch immer was.
    Leider ist die Seite im Moment down...oder komm nur ich nicht drauf ?
     
  8. 2. Mai 2012
    AW: Buecherkiste.org

    Wir suchen Uploader. Alle Infos gibts im News-Eintrag:
    http://www.buecherkiste.org/buecherkiste-sucht-uploader
     
  9. 2. Mai 2012
    AW: Buecherkiste.org

    Uploader nur zum uppen, oder braucht ihr Leute die euch die Sachen liefern?
     
  10. 3. Mai 2012
    AW: Buecherkiste.org

    Wir stellen den Uploadern keinen Server mit fertigen Archiven zur Verfügung. Quellen müssen sie insofern selbst mitbringen.
     
  11. 6. Mai 2012
    AW: Buecherkiste.org

    Wenn das Design und übersicht besser wird, sowie Archiv, kann das was werden
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.