Büro im neuen Glanz

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von bratz, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    Hab mich heut morgen mal hingesetzt un das gemacht. Jetzt fehlen mir die Ideen was noch bunt muss.
    Das Telefon ist :poop: geworden ich weiß^^
    Work
    {bild-down: http://img228.imageshack.us/img228/3261/unbenannt100kopieyc0.jpg}


    Stock :ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    grEEtz bratz'
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2007
    AW: Büro im neuen Glanz

    An sich is das Telefon net schlecht, nur die Farbe ist zum pissen :D

    Aber sieht alles sehr realistisch aus, gut gemacht ;)
     
  4. #3 12. Januar 2007
    AW: Büro im neuen Glanz

    ja, das ist echt nicht schlecht, wo ich zuerst dein bild gesehen habe, dachte ich mir das ist ein originalfoto, erst im nachhinen dachte ich mir es könnte vieleicht noch ein ganz wenig besser sein. der karton sieht geil aus. sieht aber echt n1 aus. respekt

    bw haste ^^
     
  5. #4 12. Januar 2007
    AW: Büro im neuen Glanz

    Sieht sehr geil aus! Ich hab erst gedacht, du hättest aus dem Bw-Photo einfach die Sättigung genommen. XD Sehr sauber gearbeitet. Sieht gut aus.. bis auf die Telefonfarbe :D
     
  6. #5 12. Januar 2007
    AW: Büro im neuen Glanz

    ich finds auch cool geworden. Wie hast du des geschafft, aus dem Schwarz-Weiß-Bild ein Farbbild zu machen? Vom Telefon würd ich die Farbe noch ändern und die Monitore vllt. putzen, wenn des geht :D

    grEEtz ToXiT
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: Büro im neuen Glanz

    Ah coole idee! Sieht gut aus wobei ich mich über nen Coolen und auch passenden Vektor brush an der wand oder sowas freuen würde! Mir isses noch zu grau!

    8/10

    Greetz Flund
     
  8. #7 12. Januar 2007
    AW: Büro im neuen Glanz

    sieht gut aus, habe auch zuerst gedacht das wäre das original, dann hab ich den link gesehen und erst gemerkt, dass da was dran gemacht wurde.
     
  9. #8 12. Januar 2007
    AW: Büro im neuen Glanz

    Schonmal danke für die Comments. Vileicht tapezier ich mein Büro heute abend noch^^. Wenn ihr noch anregungen habt bin ich sehr froh darüber.
    grEEtz bratz
     
  10. #9 12. Januar 2007
    AW: Büro im neuen Glanz

    ist mir alles noch zu weis... wenns etwas farbenfroher wär würds vllt nicht mehr ganz so relaistisch aussehen aber es wäre hübscher^^
     
  11. #10 12. Januar 2007
    AW: Büro im neuen Glanz

    Bis auf's Telefon wirkt's ganz realistisch. Insgesamt aber noch sehr "steril", weil alles doch noch sehr hell ist. Vll. die Schränke ein bissel dunkler machen...also nicht perfekt weiß, sondern grau, oder so. Dann verschwindet dieser "Krankenhauslook".
     
  12. #11 12. Januar 2007
    AW: Büro im neuen Glanz

    jupp, da muss ich ihm recht geben, allerdings wirkt es trotzdem sehr ealistisch :)
    als ob die farben scon von vorne herein da gewesen waeren.

    nais work!
     
  13. #12 12. Januar 2007
    AW: Büro im neuen Glanz

    MEGA, das sieht echt geil aus, nur was mir nicht so gefällt ist der Fensterrahmen der sieht noch ein wenig unrealistisch aus.
     
  14. #13 13. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Büro im neuen Glanz

    jo n telephobn is meistens weiss oder schwarz....gut meins is chrom mit lila hörer xDDD es lebe der edding aber egal....
    Ne ich dachte auch das is n Orginal xD des sieht wahnsinn aus 10/10


    @Toxic : [Photoshop] Augenfarbe verändern - RR:Board sollte eigentlicha uchheir anwendung gefunden haben denk ich ....korrigiert mich wenns falsch is....
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...