Büsi mit 90 Grad gekocht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mars007s, 19. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Büsi mit 90 Grad gekocht

    Eine Britin muss für sechs Wochen in Haft, weil sie die Familienkatze in der Waschmaschine regelrecht hingerichtet hat. Ihre Kinder mussten zuschauen.


    [​IMG]
    {img-src: http://www.20min.ch/images/content/1/1/9/11908350/6/1.jpg}
    Die in der Waschmaschine umgekommene Hauskatze Fluffy. (Bild: http://www.sun.co.uk)


    «Fluffy» habe sie gekratzt, erklärte die mutmassliche Täterin gegenüber ihrem Exmann.
    Lachend habe sie hinzugefügt, dass sie den 90-Grad-Waschgang angestellt habe, berichtete die Staatsanwalt im ostenglischen Norwich am Dienstag dem Gericht.
    Ihre beiden fünf und 15 Jahre alten Kinder habe sie gezwungen, dem qualvollen Ende der Katze zuzuschauen. Später habe sie den Katzenkadaver in einen Mülleimer geworfen. Die Frau bestritt, grausam gehandelt zu haben.


    Quelle: SDA

    quelle: www.20min.ch



    Edit by zwa3hnn:
    Link zur Quelle hinzugefügt
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Oktober 2005
    oh mann welch ein ende...ich will das foto ned vergroeßern ;(
    hört sich schrecklich an auch noch die kinder zu zwingen zuzuschauen
     
  4. #3 20. Oktober 2005
    gott o gott,

    die Leute auf dieser welt werden immer perverser, kranker und dümmer!!! Wie kann man ne Katze bei 90° waschen?? Die is doch psychisch gestört oder nicht?? Kann ich mir nicht vorstellen, dass eine gesunder Mensch sowas macht! Wenn man ne Katze loswerden will (und das is schon schlimm genug da nachzuhelfen) dann macht man das doch nicht bei 90° inna Waschmaschine, danach is das Fuselsieb doch voll wie sonst was :p

    MfG Noob
     
  5. #4 20. Oktober 2005
    Wie kann man nur so ein Tier Quelen? :(

    Solche Leute sollten länger als 6 Wochen in Haft sein, Tiere sind auch Lebewesen!
     
  6. #5 20. Oktober 2005
    Dito

    Wie kann man nur echt hoffe meinem Kater wird sowas nie zustoßen :(
     
  7. #6 20. Oktober 2005
    Das is ne üble Sauerei! Die sollte viel länger als 6 wochen in haft!
     
  8. #7 20. Oktober 2005
    lol, anfangs musste ich lachen...

    aber das ****t schon, das is ne Frechheit sowas zu machen. Das mit der Katze ist ja das eine, aber die Kinder auch noch dazu zwingen, dabei zuzuschauen? DAS sollte auch noch bestraft werden!
     
  9. #8 20. Oktober 2005
    ? die kommt in kanst o.0? die sollte ambesten lebenslänglich in die psyhatrie (kA wie das geschrieben wird)

    nur weil die katze die gekrazt hat??

    und halo0? was hat die für kids ? eines davon is 15 warum die der/die nix gemacht??? ich würde die waschmaschine aufreisen und die da raus holen und wenn das meine mutter wär der eine knallen ...
     
  10. #9 20. Oktober 2005
    mh, eine Knallen würde ich meiner Mutter Nicht ^^ aber zur Seite Schuppsen und die Waschmaschine Stoppen.
     
  11. #10 20. Oktober 2005
    sowas is doch ma übelst krank und pervers...
    ne katze in die waschmaschine. die gehört echt in die klappse. und zu den kindern: mit 15 jahren sollte man da echt ma eingreifen können.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...